Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Ninja Assassin

    Actionfilm, USA 2009

    Regie: James McTeigue

    Darsteller: Rain, Naomie Harris, Rick Yune, Ben Miles

    Rain gibt darin einen Mann, der in einer als Waisenhaus getarnten Ninja-Farm großgezogen wurde, den einverleibten Traditionen jedoch den Rücken kehrt und sich in der mordernen Welt behaupten möchte. Dies bringt ihm einen Konflikt mit einem anderen Ninja (Yune) des Clans ein.
    Na wer denkt sich grad na der Film hört sich aber toll an?

    Termine gibt es noch keine!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ninja Assassin   Ninja Assassin  

  2. Anzeige

    Ninja Assassin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ninja Assassin

    Der neue Film der Wachowski Brüder.
    Scheint ein recht vielversprechendes Projekt zu werden.
    Aber da bisher nur sehr wenig Informationen vorhanden sind, kann man noch keine Prognosen treffen.

    Bei spiegel.de war neulich auch ein Video von den Dreharbeiten:
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Mal schauen was daraus wird.
    Klassische Ninja-Filmchen sind ja schonmal prinzipiell cool. *hihi*

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Ninja Assassin

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Actionfilm, USA 2009

    Regie: James McTeigue

    Darsteller: Rain, Naomie Harris, Rick Yune, Ben Miles



    Na wer denkt sich grad na der Film hört sich aber toll an?

    Termine gibt es noch keine!
    Wenn mann sich die Bilder anguckt ,sieht es schon richtig Brutal aus.

Ähnliche Themen


  1. Ninja Assassin: auf den film freue ich mich total! http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2711.jpg Ninja Assassin ist ein US-amerikanischer Martial-Arts-Film. Er...

  2. Ninja Assassin: hab mir den grad angesehen. so ein brutalen ninja film hab ich noch nie gesehen. ist es eigentlich ein PS3 oder PS2 spiel ?kann mich irgendwie an...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...