Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Notting Hill

  1. #1
    Gringolo

    Notting Hill

    WOW den Film haben wir bisher vergessen



    Komödie - Großbritannien 1999
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Laufzeit: 124 Min
    DVD-Erscheinungstermin: 14. August 2003


    Darsteller: Julia Roberts, Hugh Grant, Hugh Bonneville, Emma Chambers, James Dreyfus, Rhys Ifans, Tim McInnerny, Gina McKee, Richard McCabe, Mischa Barton, Dylan Moran, Roger Frost, Julian Rhind-Tutt, Lorelei King, John Shrapnel, Clarke Peters, Arturo Venegas, Henry Goodman, Melissa Wilson, Emma Bernard, Samuel West, Ann Beach

    William Thacker ist der Besitzer eines Buchladens im Herzen des angesagten Londoner Stadtteils Notting Hill. Eines Tages spaziert zufällig die berühmteste Schauspielerin der Welt in sein Geschäft. Sprachlos starrt er ihr hinterher und ist fest davon überzeugt, dass er sie nie wieder sehen wird. Aber das Schicksal hat andere Pläne - denn nur Minuten später kollidiert William und Anna auf der Portobello Road und ein modernes Märchen voller Romantik und Abenteuer nimmt seinen Lauf. Mit ein wenig Unterstützung seitens seines chaotischen Mitbewohners und seiner guten Freunde Max und Bella macht William sich auf die Suche nach dem Gesicht, das er einfach nicht vergessen kann...
    Na wer kennt den Film? Der ist doch total nett wie ich finde

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=J3pAlm6QT8s&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Notting Hill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Aeris* *Aeris* ist offline
    Avatar von *Aeris*

    AW: Notting Hill

    ich finde den film voll super das ist einer meiner lieblingsfilme... ich finde denn voll toll und der ist voll süß der film

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Notting Hill

    hab's schon lange nicht mehr gesehen aber ich mag ihn geniale story und einfach geil

    pferde im weltall xD

  5. #4
    *Aeris* *Aeris* ist offline
    Avatar von *Aeris*

    AW: Notting Hill

    jaja pferde im Weltall diese azssage war mit einer der besten... aber ich fand die ganze szene da sehr lustig wo will auf dieser konferenz war... einfach nur genial lustig

    hier ist die szene hab sie leider nur auf englisch und mit thai subtitle gefunden

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JzDYCH2gjSQ[/YOUTUBE]

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Notting Hill

    Sehr geil auch die Szene, wo sein dusseliger Mitbewohner (Rhys Ifans) vorm Spiegel rumhüpft um zu sehen, ob sein ***** gut genug aussieht, um ihn der Presse zu zeigen - und auf englisch isser lustig, wenn man die ganzen Schimpfwörter kennt

  7. #6
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Notting Hill

    Das ist einfach nur ein super Film... er zeigt emotionen von liebe zu trauer... zudem ist er auch sehr witzig die szene die Aeris als video reingestellt hat und welche Topenga beschrieben hat sind einfach zu witzig... bei denen könnte ich mich immer wegschmeißen vor lachen

    und vor allem die schauspieler die dort mitspielen, sind einfach nur der hammer ... ist echt ne super besetzung^^

Ähnliche Themen


  1. Cypress Hill: Ich höre ja eigentlich nur Black Metal aber an einer Hopperband häng ich doch weil ich die Mucke schon seid fast 15 Jahren höre! Und das is Cypress...

  2. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  3. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

  4. King of the Hill: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1057.jpg Darsteller: Leonardo Sbaraglia, María Valverde, Manuel Sánchez Ramos Regisseur: Gonzalo...

  5. Lauryn Hill - Ms. Hill: Die hübsche Lauryn Hill wurde im Jahre 1975 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Sängerin sowie Rapperin und Songwriterin. Bekannt...