Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oben - Up

  1. #1
    Gringolo

    Oben - Up

    Animation, USA 2009



    Kinostart: 24.09.2009
    Regie: Pete Docter, Bob Peterson

    Der Film von Pete Docter erzählt von einem Mann mitte 70, der in einem Haus lebt, das "so aussieht, wie das Haus Eurer Großeltern roch." Er freundet sich mit einem ahnungslosen jungen Wildhüter an und gerät in eine Menge Ärger. "Unser Held bereist den Globus, bekämpft Bestien und Bösewichter und isst sein Abendessen und halb Vier nachmittags."
    Ich glaub der wird richtig süß

  2. Anzeige

    Oben - Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Oben - Up

    Endlich ein neuer Disney Film, der es verdient hat mit den Klassikern wie Aladdin und die Wunderlampe, Arielle die Meerjungfrau oder Der König der Löwen verglichen zu werden.
    Warum? Weil hier neben lustigen auch traurige Sequenzen vorkommen und die Story emotional berührt.

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Oben - Up

    ich hab den im 3D Kino gesehen und fand den Film sehr gut.

Ähnliche Themen


  1. Sich im härtegrad nach oben arbeiten?: Bei mir sahs so aus, dass ich von Linkin Park (Rock/Crossover) langsam auf Escape the Fate (Post-Hardcore) gekommen bin,danach zu Dope (Hardcore / Nu...

  2. Disney Pixar's OBEN: Produktbeschreibung des Herstellers Studio: THQ Entertainment Release: 30.09.2009 http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1527.jpg

  3. Start leiste oben ?: eht es dass man die task leiste am oberen rand des startbildschims befestigt? wenn ja wie. vieleicht geht es aber auch mit tune-up uptiles 2006 das...

  4. Balken oben/unten DBT:BT2: Hallo, ich habe seit einigen Tagen plötzlich bei DBZ:BT2 kleine schwarze Balken oben und unten die ich vorher nicht hatte. Das einziegste was...