Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    Gesetz der Rache

    War gestern drin und muss sagen, HAMMER Film!! Gerard Butler ist einer der besten schauspieler. Das ende hat mir nicht so gefallen aber ansonsten ist er nur zu empfehlen!!

  2. Anzeige

    Gesetz der Rache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Gesetz der Rache

    ich habe mir den film auch angeschaut und muss sagen.er war gut.die story war okey und gerald butler war richtig cool mit seinem taktiker kram.
    meine liebling szene war die mit dem richterin die gebammt wird.völlig unerwartet.alle haben sich erschrocken.aber wie du schon sagtest war der ende schlecht.ich hät was besseres erwartet.300 war doppelt besser

    6/10

Ähnliche Themen


  1. Ohmsches Gesetz: Hallo, ich schreibe am Montag eine Arbeit und brauche dringend hilfe. Habe hier fünf Aufgaben und weiß nicht ob die Ergebnisse richtig sind. Einer...

  2. Menschenverachtung per Gesetz: Ich bin entsetzt was es heutzutage noch alles für Gesetze gibt. In Malediven wurde ein 15-jähriges Mädchen mehrfach von ihrem Stiefvater...

  3. Gesetz der Straße:

  4. Das Gesetz der Ehre: Das Gesetz der Ehre Kinostart : 22.1.2009 Schauspieler : Collin Farrell, Jon Voight, Edward Norton Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New...

  5. Georgias Gesetz: Darsteller: Jane Fonda, Lindsay Lohan, Felicity Huffman Regisseur: Garry Marshall FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD...