Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    kotzi kotzi ist offline

    Star Wars Diskussionsthread

    star wars the best movie ever!!!!
    was haltet ihr davon

  2. Anzeige

    Star Wars Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Du solltest mal etwas mehr dazu beitragen, wenn du der Threadersteller bist . Nur Fragen was wir davon halten ist etwas wenig. Naja ich lass es mal stehen.

    PS: Ich finde es toll !!!

    Grüße BaD

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    PS: Ich finde es toll !!!
    (um mal mit dem Strom zu schwimmen) DITO!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Zitat kotzi Beitrag anzeigen
    star wars the best movie ever!!!!
    was haltet ihr davon
    Welchen "best movie" meinst Du denn?
    Warum einen Diskussionthread eröffnen, wenn Du nicht Diskutieren willst/ kannst?


    Gibt doch viel zu diskutieren.... mal die ganzen Expended Universe Bücher und Comics aussenvor, ist ja ein Filmforum:
    - EP1-3
    - EP4-6
    - oder halt Lieblingsfilm der beiden Triologien
    - die Serie "Droids"
    - die Serie "Clone Wars" (2003)
    - die Serie "The Clone Wars (2008)
    Zum SW Universum gehören dann eigentlich auch
    - die beiden Ewok Filme
    - die Serie "Die Ewoks"
    Und für die Trashfreund:
    - das unglaubliche "Star Wars - Holiday Special"

    (hm. Das fällt mir so ein.)

    ....und Du meinst "best film ever"? Welcher? Warum?

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    ich mag Star wars auch aber alles was nach der trilogie passiert ist finde ich am besten .

  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    ich finde die alte triologie am besten...

  8. #7
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Wen mögt ihr von Star Wars am meisten??

    Was meint ihr wen ihr mögt ich mag meister window!

  9. #8
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wen mögt ihr von Star Wars am meisten??

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wen ihr mögt ich mag meister window!
    Meister Window is doch nich dein ernst, oder? der heißt Windu wenn du den meinen solltest, xDDDDDDDDDD.
    Ich fand früher immer Obi-Wan mit am besten, ansonsten Darth Vader und Darth Maul.

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Wen mögt ihr von Star Wars am meisten??

    upps ja ich meinte windu obi-wan ist auch geil und darth Vader

  11. #10
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Wen mögt ihr von Star Wars am meisten??

    am besten am ganzen star wars fand ich ja die crassen schiffe wie den X-Wing, Speeder oder den Y-Wing oder mein absoluter Favorit der Millenium Falke die wie es so schön hies ein fliegendes ersatzteil lager sei
    und von den charakters C3PO und R2D2 aber auch Chewi war cool aber Luke is der beste jedi für mich neben Yoda versteht sich xD

  12. #11
    WolfSpirit WolfSpirit ist offline
    Avatar von WolfSpirit

    AW: Wen mögt ihr von Star Wars am meisten??

    Ich persönlich mag Prinzessin Leia am Liebsten.

    Aber bitte fragt mich jetzt nicht nach dem Grund... ist einfach so.

  13. #12
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wen mögt ihr von Star Wars am meisten??

    In den alten Episoden ganz klar Han Solo. Der ist einfach nur cool.

    In den neuen fand ich Count Dooku genial. Da passt einfach alles.

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Hab die Threads mal zusammengeführt, ein Thread ist ausreichend .

    Grüße BaD

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Also ich mag am liebsten Luke skywalker nach der trilogie ist er der mächtigste jedi in Star wars

  16. #15
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    weil er ja auch der enzige jedi is der noch lebt xDD
    aber george lucas hatte ja ehemals vorgehabt sogar 9 teiel rauszubringen das wäre ja dann die vorgeschichte die hauptstory und ne nacherzählung
    fands aber dann recht schade das ers dann doch sein lassen hat da ers net mehr packte (vom alter her)

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    weil er ja auch der enzige jedi is der noch lebt xDD

    nein stimmt nicht lese mal die Bücher nach der trilogie da sind viel mehrerer jedi dabei als nur luke .

  18. #17
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    ok die bücher hab ich net gelesen fands aber am ende des 6.teils schade das yoda gestorben is T_T

  19. #18
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Habe die letzten Tage alle 6 Episoden gesehen. Für mich ist die Star Wars Saga ein Meisterwerk und die Filme gehören zu den besten aller Zeiten.
    Eine Frage: In Episode VI sind am Ende die Jedis Yoda, Obi-Wan und Anakin als Geister zu sehen. Anakin wird von dem Schauspieler verkörpert, der diesen auch in den Episoden II und III spielt. Mich würde interessieren, wer da in der ursprünglichen Fassung des Films zu sehen war?
    Ich habe eine Special Edition, die nach der Episode III erschien, nachdem man also wusste, wie Anakin vor seiner Verstümmelung aussah.

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    wer da in der ursprünglichen Fassung des Films zu sehen war?
    Es zeigt Sebstian Shawn, die Änderung auf Hadyen Christensen finde ich sehr schlecht. Soll wohl zwar ein epischen Bogen spannen, glaube aber nicht das er damals "eins mit der Macht wurde", sondern erst als er sich für seinen Sohn geopfert und die Prophezeiung erfüllte. *klick*

    Und heir noch mal als Bunsu das originale Ende mit dem "Yub Nub Song"
    *klick*

  21. #20
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Star Wars Diskussionsthread

    Ich finde die Original Trilogie super, die Prequel ist auch ok.
    Weniger gut gefällt mir die Computeranimierte Serie.
    Gespannt bin ich auf die gerade enstehende Real-Serie zwischen Episode III und IV.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...