Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    Bei mir sahs so aus, dass ich von Linkin Park (Rock/Crossover) langsam auf Escape the Fate (Post-Hardcore) gekommen bin,danach zu Dope (Hardcore / Nu Metal), dann zu ein paar "weicheren" Nu Metal Liedern von Slipknot, und jetzt zu MeloDeath/Viking Metal

    Hat einer von euch ähnliches erlebt?

  2. Anzeige

    Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    Ging mir ebenso....ist aber auch nur logisch.
    Rock/Nu Metal -> Punkrock -> Hardcore -> Gothic -> Melodic Death Metal -> Power Metal -> Viking Metal -> Death Metal -> Black Metal -> Dark Metal -> neuerdings Neofolk

    Bis auf Nu Metal, Punkrock, Viking Metal und Power Metal höre ich eigentlich auch alles noch.....seit Black Metal scheint es im "Härtegrad" wieder abwärts zu gehen, aber ich halte von der Devise "Härter = besser" eh nichts....

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    So ähnlich ja.

    Heavy Metal , Power Metal weiter gings mit True Metal und den ganzen rest , und dann fings an mit Death /Melodic Metal bis hin zu Viking Metal. Wo ich auch gern beib.

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    Ich hab mit 12 angefangen Slipknot zu hören, danach hatte ich so eine kurze Punkphase mit NOFX, Pennywise und dem ganzen Kram. Danach hab ich wieder verstärtk Nu Metal gehört (Slipknot, Korn, Mudvayne usw.). Danach gings dann auch los mit Black/Death/Viking/Melodic Death Metal. Dann hab ich mit Metal/Hardcore angefangen und jetzt hör ich hauptsächlich Deathcore

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    Mittelalterrock->Metal->Speedmetal->Metalcore/Hardcore-> Deathcore

    Höre jetzt eigentlich nur noch Metal-/Deathcore

    Nur zu Grindcore wirds wohl nicht kommen

  7. #6
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Sich im härtegrad nach oben arbeiten?

    Meine Einstiegband zur "echten" Musik war Linkin Park. Davor hab ich immernoch so ein bisschen die Charts und Radio gehört, hab mich da nicht so für Musik interessiert. War da so 12 Jahre alt. Dann hab ich mich mal nach neuen Bands erkundigt und stieß auf Metallica. War wohl mein Einstieg zum echten Metal. Und jetzt höre ich mich so quer durch alle Subgenres. Außer Black Metal und Grindcore.

    Also: Nu-Metal -> Alles andere.

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer: Vermisse Eine Ebene nach oben Button: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf Vista Home Premium durch Kauf eines neuen NB umgestiegen und komme damit sehr gut zurecht. Was mich nur...

  2. fifa 12 das menü ist nach oben verschoben: hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen habe fifa ganz normal gestartet jedoch ist die schrift sehr klein und das menü z.b spielmodi und so nach...

  3. Wieviel Luft brauch ein AVR nach oben/hinten/ zur Seite?: Nabend, wir haben unsere neuen Möbel bekommen und da Heimkino bei uns nicht an Nummer 1 steht, wurde auch der Kauf der TV-Bank nicht darauf...

  4. Kein arbeiten nach Pause möglich. Vista: Folgendes Prob. war mit der SUFU nicht zu finden. Wenn ich gleichzeitig Admin. und Gastkonto aktiv habe, und als Admin arbeite, geht nach...

  5. Eine Website bei Google nach oben bringen?: Hi Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen. Was kann ich machen damit meine Website weiter oben bei Google steht? Gibt es da vielleicht ein paar...