Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Gringolo

    P.S. Ich liebe dich

    Liebe Film-Fans mein Herz macht einen Sprung dieser total klasse Roman P.S. Ich liebe dich erscheint wahrscheinlich am 17. Januar 2008 in den deutschen Kinos.
    Auch ich habe dieses Buch gelesen und es ist wirklich einmalig. Wer diesen Roman gelesen hat und von ihm gefesselt war wird sich sicherlich über diese tolle Kino-News freuen.

    Regie in diesem Film führt Richard LaGravenese.

    Der Film heißt im englischen "P.S. I Love You" und es handelt sich um ein Drama welches in den USA gedreht wurde.

    Hauptdarsteller in dem Film sind:
    Hilary Swank
    Gerard Butler
    Gina Gershon

    Im Anhang zeige ich euch ein Bild von dem Roman da es noch kein Kinoplakat gibt. Ich hoffe mal stark das es sich die Verfilmung dieses Buches handelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P.S. Ich liebe dich  

  2. Anzeige

    P.S. Ich liebe dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fan PS Ich liebe dich

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Natürlich ist es die Verfilmung des Buches was denn sonst

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Ich kenne das Buch gar nicht! Weil: Da muß man ja lesen

    Worum gehts denn eigentlich?

  5. #4
    Gringolo

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    och das erzähle ich dir gerne

    Der Plan war eigentlich total einfach: zusammenbleiben, ein ganzes Leben lang. Doch nun ist der geliebte Gerry tot. Ein Gehirntumor. Und die hübsche Holly, erst 29 Jahre jung, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun ohne ihre Liebe weitermachen? Alles scheint zu Ende zu sein. Da taucht plötzlich ein Paket mit Briefen auf: von ihrem geliebten Gerry, geschrieben von ihm in seinen letzten Lebenstagen, für seine wunderschöne Holly, für die nächsten Monate in ihrem Leben.
    Einige Briefe haben folgende Botschaften:
    Werde Karaoke-Queen, Holly!
    Suche Dir endlich einen interessanten Job
    Holly! Greif nach den Sternen
    Holly! Und PS: Ich liebe Dich!
    Holly bekommt insgesamt 12 Briefe für jeden Monat einen - ein ganzes Jahr lang.
    Holly lacht und weint & sie tut, was Gerry ihr in den Briefen schreibt: sie lernt in dieser Zeit, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt auch, sich ein bisschen neu zu verlieben & sie macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues anderes Leben sowie in ein neues Glück.


    Der Film muss einfach geil werden ich freu mich so

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Hm. Was ist die Besonderheit des Romans? Oder anderst: würdest du uns das Buch ans Herz legen und warum? Ich bin echt interessiert.

    Oh! Ok. Ich sehe schon. ^^ Klingt interessant.

  7. #6
    Gringolo

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    ich lese nicht viele Bücher aber das Buch war einfach göttlich die Idee mit den Briefen ist einfach total süß und das Buch ist total klasse geschrieben ich hab das Buch von meiner Cousine ausgeliehen und ich wäre sofort bereit es nochmal zu lesen das Buch ist eine wahre Schnulze - ich kann dazu echt nicht mehr sagen - es ist geil

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Bin eigentlich nicht so der Schnulzen-Fan, aber ich muss sagen, die Idee hört sich irgendwie cool an. ^^ Könnte gut sein. Dass ich's mir im Kino anschaue, bezweifle ich allerdings ehrlich gesagt eher.

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    wenn es wirklich eine verfilmung gibt, zieh ich mir die erstmal rein
    ich bin gerade dabei das buch zu lesen und finde es bisher wirklich ausgesprochen toll vorallem lese ich normalerweise nie oder nur selten aber dieses buch ist echt empfehlenswert

  10. #9
    Unregistriert

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    habe letztens ein Film mit julian moore im Fernsehen gesehen und hab sofort an das Buch (was ich gelesen habe) gedacht und gleichzeitig daran, dass ich im Kino ein Plakat mit PS Ich liebe dich gesehen habe

    und ich dachte mir die muss einfach die Rolle kriegen (bzw gekriegt haben denn da stands ja schon fest)

    ok ic seh gerade sie ist es nicht aber ich bin totzdem mal auf den Film gespannt

    (btw: die autorin des Buches kommt meiner Vorstellung von der Hauotperson im Buch extrem nahe)

  11. #10
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Der Roman ging völlig in Ordnung. Kein Reißer, aber auch nichts, das man nach ein paar Seiten weglegt. Perfekter Stoff für eine Filmumsetzung. Nach so etwas lechzt Hollywood geradezu.

    Ich hab geschmunzelt als ich gelesen habe, dass das Buch verfilmt wird und irgendwie war ich auch ein wenig gespannt... Bis ich schließlich auf die Besetzungsliste gesehen habe...

    Gerard Butler ist in meinen Augen die Top-Besetzung für die männliche Hauptrolle.

    Aber dann...

    SIE ist wieder da!!!

    Hillary Swank!!!

    Damit ist der Film für mich gestorben...
    Ich kann die Swank nicht ausstehen...

    Gringolo weiß warum...

  12. #11
    stoney242

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Oh, das wird meine Freundin bestimmt freuen, dass das Buch verfilmt wird. Die meisten Mädels, stehen total auf dieses Buch....

  13. #12
    Gringolo

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    oh man ich dreh ab - der trailer ist da und das kinoplakat ich hab mich schon lange nicht mehr auf so einen film gefreut

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=d6PLtVJ_VJM&mode=related&search=[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P.S. Ich liebe dich  

  14. #13
    Unregistriert

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    ich lese das buch grade und bin sooo begeistert!
    lese es aber mit bedacht nicht in 2 tagen durch, da ich es mir aufspare..
    aber nun bin ich bei den letzten 100 seiten angelangt

    ich war gespannt auf eine verfilmung, aber jetzt, wo ich den trailer gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich den film wirklich sehen will..
    es wirkt so typisch amerikanisch.. und sie haben anscheinend auch viel dazu gedichtet.. zB die tonbandaufnahme..
    und die hauptdarsteller wirkt auf mich unheimlich aufgedreht und nervig..

    ich weiß nicht so recht.. ich bin ein bisschen enttäuscht, was sie daraus gemacht haben.. aber so ist das ja meistens mit verfilmungen..

  15. #14
    engel1981 engel1981 ist offline
    Avatar von engel1981

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    also ich habe das buch auch gelesen und ich finde es super!
    habe voll geweint!habe auch die anderen bücher von der gelesen jetzt bin ich beim 4 buch! freue mich wen es im kino kommt!werde es auf jedan fall sehen!
    nur schade das es nicht in Dublin spiel sondern in new york!

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Ist das nicht einfach geil? Ich habe das Buch schon 5 mal gelesen und jedes mal geweint!!! Freue mich schon riesig auf den Film, aber hoffe ich werde davon nicht enttäuscht! Denn meistens kommt kein Film so nah an das Buch ran!
    17.01.2008 ist es endlich so weit!!!
    liebe grüße gianna

  17. #16
    engel1981 engel1981 ist offline
    Avatar von engel1981

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    ja das stimmt meistens ist es nicht so wie im buch und das finde ich schade!
    da lese ich lieber noch mal das buch!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    oh man ich dreh ab - der trailer ist da und das kinoplakat ich hab mich schon lange nicht mehr auf so einen film gefreut

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=d6PLtVJ_VJM&mode=related&search=[/YOUTUBE]

    Gibts eigentlich schon nen deutschen Trailer?

  19. #18
    frenschi

    Daumen hoch AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Hallo zusammen,

    ich bin auch schon total gespannt auf die verfilmung. Ich habe damals das Buch von einer Freundin bekommen, da damals mein Freund auch gestorben ist und sie das Buch passend fand. Da es nicht so lange her war das mein Freund Verstorben war als ich das Buch gelesen hatte hab ich rotz und Wasser geheult. Viel gelacht und so manches wieder entdeckt wie es bei mir und meinen Freund war.

    Also ich bin sehr gespannt wie das Buch im Kino wirkt, auch wenn sie etwas dazu erfunden haben...ich bin sehr gespannt. Aber ich denke der wird gut und packe mir reichlich Taschentücher ein.

    Lg

    frenschi

  20. #19
    Unregistriert

    Rotes Gesicht P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    Ich habe das Buch auch vor gut zwei Jahren gelesen und war hin und weg. Und als ich erfuhr, dass es bald den Film dazu geben wird, war ich total aus dem Häuschen. Nach dem Trailer muss ich aber leider sagen, ist meine Laune dahingehend ein bisschen ins negative gerutscht. Ich hatte mir Holly nicht so vorgestellt, wie Hilary Swank sie anscheinend darstellt. Auch find ichs schade, dass der Film in New York spielt und nicht in Irland.
    Das einzig Positive: auf dem Filmplakat sieht man, dass sie den irischen Claddagh-Ring trägt, sogar am richtigen Finger (Ringfinger der linken Hand = verheiratet). Damit hätte ich jetzt wiederum nicht mit gerechnet.
    Dennoch, den Film werde ich mir auf alle Fälle angucken. Aber entweder vorher oder nachher wird das Buch nochmal zu Rate gezogen. :-)

  21. #20
    Gringolo

    AW: P.S. Ich liebe dich - endlich 2008 im KINO!!!

    P.S. I Love You trailers and video clips on Yahoo! Movies

    hier mal paar neue trailer

    und hier nochmal der aktuelle Kinotermin: 17.01.2008

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  2. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  3. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  4. So viele Jahre liebe ich dich: Drama, Frankreich 2007 Kinostart: 13.11.2008 Original: Il y a longtemps que je t'aime Regie: Phillipe Claudel Darsteller: Kristin Scott...

  5. P.S.-Ich Liebe Dich (Soundtrack): Man ich bin soooo gespannt auf den Film :D Den Soundtrack muss ich zwar nicht unbedingt haben aber ich stell ihn euch trotzdem mal vor :p Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

p.s. ich liebe dich 2

kino plakate

ps ich liebe dich 2

claddagh ring ps i love you