Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    P2 - Schreie im Parkhaus



    Erscheinungstermin: 08.08.2008
    Spielzeit: 97 Minuten
    Thriller - USA 2007
    FSK: keine Jugendfreigabe

    Ausstattung:
    - Audiokommentar der Filmemacher
    - 4 Featurettes (Making of, Der Drehort und die Stunts, Der Regisseur Franck Khalfoun, Behind the Scenes)
    - Fotogalerie
    - Teaser & Trailer

    An Weihnachten kurz nach Büroschluss eilt Angela in die Tiefgarage (Abteilung P2), um schnell heimzukommen zur Familie. Parkwächter Thomas, der Angela schon seit Monaten über das weitverzweigte Kameraüberwachungssystem ausspäht, hat andere Pläne. Der Psychopath lauert ihr im Dunkeln auf, entführt und verschleppt die Bewusstlose in sein unterirdisches Office, wo er sie in ankettet, bedroht und schwerere Geschütze auffährt, als Angela seine Liebe nicht erwidert. Es entwickelt sich ein Katz- und Mausspiel auf Leben und Tod.

  2. Anzeige

    P2 - Schreie im Parkhaus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: P2 - Schreie im Parkhaus

    Keine Trailer dafür auf YouTube.com ... ich bin endtäuscht. Aber das Cover sieht gut aus, könnte eine neue Perle für meine reichhaltige DVD-Sammlung werden ^^

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: P2 - Schreie im Parkhaus

    naja. die idee zum film ist zwar sicherlich nciht schlecht, aber da ich von dem film noch nie etwas gelöesen oder gehört hab ist die umsetzung sicherlich nicht das beste.

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: P2 - Schreie im Parkhaus

    ich finde den film super! er ist sehr spannend und man fiebert die ganze zeit mit hehe..ab jetzt wird ein parkhaus immer komische gefühle bei mir auslöse hehe. aber ich wunder mich warum der ab 18 ist. es gibt nur 2 szenen die vielleicht ein bisschen hart sind.
    der film ist zu empfehlen