Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Phenomenon: Das unmögliche wird wahr

    Phenomenon: Das unmögliche wird wahr







    Titel: Phenomenon: Das unmögliche wird wahr

    Originaltitel: Phenomenon
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 118 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.09.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jon Turteltaub

    Schauspieler: Ashley Buccille, Brent Spiner, Bruce A. Young, David Gallagher, Forest Whitaker, Jeffrey DeMunn, John Travolta, Kyra Sedgwick, Michael Milhoan, Richard Kiley, Robert Duvall, Tony Genaro, Troy Evans, Vyto Ruginis



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Zusatzinformationen zum Film



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Phenomenon: Das unmögliche wird wahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Phenomenon: Das unmögliche wird wahr

    George Malley ist eigentlich ein ganz normaler Typ er ist zwar nicht gerade besonders begabt oder etwa belesen, aber er ist wirklich beliebt bei seinen ganzen Mitmenschen und er ist leider auch noch völlig erfolglos bei seiner schönen Nachbarin Lace. Bis an dem Tag als er seinen 35. Geburtstag feiert- da wird George plötzlich von einer Art Blitz getroffen & er ist plötzlich ein komplett anderer Mensch...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nxIuMZcblYw[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 3... Ein Traum wird (wahrscheinlich) wahr...: Heute in der Straßenbahn habe ich diese News gelesen... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Wird LAN DI endlich seine gerechte Strafe...

  2. US Accountsperrungen sind wahr !: Na der Morgen beginnt ja gleich mit einer "Schreckensmeldung"! Die jüngste Vergangenheit brachte immer mal wieder Meldungen über gesperrte...

  3. dumm aber wahr: Falls es noch mehr Beweise braucht . . . dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige ?echte...

  4. HILFE !!! wahr oder falsch: ich hab grade ne nachricht von einem freund gekricht das ich auf eine seite namens meine-falle.de.tc gehen sollte.Als ich dort war stand das sich...

  5. Zelda TP: Geheimnis? ist es wahr?: Wenn ihr dem Mann(er sammelt für den Glauben) im Östlichen Teil von Hyrule 1000 Rubine spendet spawnt an seinem Stein ein geheinemer Stein der...