Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kevin James und Adam Sandler sind mitlerweile Best friends?^^
    Soviel ich weiß, sind die schon länger gute Freunde.
    Der erste Film von Adam Sandler, wo Kevin James mitspielte war glaube ich 50 Erste Dates.

    Sandler hatte später auch einen kurzen Auftritt in King of Queens.

  2. Anzeige

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Banx

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Was war mit diesem Larry film, mit den Feuerwehrmännern und Jessica Biels brüsten?
    Verm. erst danach^^
    Das Adam bei KoQ war hab ich ganz vergessen

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Na lass ihn doch. Er spielt zwar immer dasselbe, hat damit aber auch Erfolg
    Ich finde es halt nur ein bisschen wenig, wenn man nur eine Rolle spielen kann. Und wirklich Erfolg hat er damit auch nicht so, er ist keiner der ganz großen Hollywoodstars.

  5. #24
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Naja, trotzdem wird er sicher nicht am Hungertuch nagen.

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Mein Fazit:

    Pixels basiert auf einem Kurzfilm von Patrick Jean, wo 8-Bit-Videospielfiguren die Welt erobern. Die daraus entstandene Idee, dass Aliens uns mit ehemaligen Videospielhelden angreifen, hat durchaus ihren Reiz und würde viel Potenzial für einen aussergewöhnlichen Film bieten. Leider versagt Pixels aber zum grössten Teil beim Drehbuch, und bietet bis auf ein paar lustige Szenen, etwas Nostalgie und durchaus netten Effekten nichts, wofür sich der Gang ins Kino lohnen würde.

    Komplette Kritik: https://outnow.ch/Movies/2015/Pixels/Review/

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Ich war vor 2 Wochen ca. im Kino, um mir Pixelz anzuschauen.

    Der einzige Reiz bestand darin, bei meinen Freunden mit meinem Nerdwissen zu glänzen.
    Was mich besonders gestört hat war Adam Sandler, ich mag den Typ einfach gar nicht.

  8. #27
    iRonix

    AW: Pixels - Pac-Man Verfilmung

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich war vor 2 Wochen ca. im Kino, um mir Pixelz anzuschauen.

    Der einzige Reiz bestand darin, bei meinen Freunden mit meinem Nerdwissen zu glänzen.
    Was mich besonders gestört hat war Adam Sandler, ich mag den Typ einfach gar nicht.
    Adam Sandler ist halt wirklich der Typ, den man entweder überlustig findet oder gar nicht mag. So ein zwischendrin lese ich bei ihm nicht
    Ja man muss seinen Humor schon mögen, ansonsten kann man seine Filme weglassen. Mir ist er sympathisch und ich mag seinen Humor. Ab und an ists übertrieben, aber im Großen und Ganzen mag ich seine Filme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BioShock-Verfilmung: Bioshock soll ja verfilmt werden aber im netz finde ich keine aktuellen infos darüber nur das die kosten zu hoch sind, regisseur gewechselt etc. das...

  2. Splinter Cell Verfilmung: Hi, ich habe bisher keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher trage ich nun einmal ein paar Informationen zu diesem Projekt zusammen. Im...

  3. Resturlaub - Verfilmung: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/844.jpg Hallo! Am 11.08.2011 soll Resturlaub, die Verfilmung vom Buch, in die Kinos kommen! Bin...

  4. Oblivion Verfilmung: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an » Oblivion: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an by play3.de Wäre doch cool oder nicht? ^^

  5. Army of Two Verfilmung: Habe gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden, das Army of Two Verfilmt werden soll. Hier der Link dau: Klick mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pacman

kleiner mann aus pixels