Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    Ja wer braucht sowas ich nicht.

    Aber es steht noch nicht 100%ig fest ob es überhaupt zu dieser Biographie kommt aber lest selbst.


    Playboy: Robert Downey Jr. als Hugh Hefner | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    xD naja wenn dan nette Bilder drin sind warum nicht^^. Ne jetzt mal im Ernst sowas verwende ich um meinen Ofen zu schüren xD

  4. #3
    Sareth

    AW: Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    Nicht das er eh schon genug verdient hat, jetzt soll auch noch sein Leben verfilmt werden.
    Was mag er wohl dafür kriegen ?
    Und die ganzen Püppchen drumrum, näh !

    Bin ein "Natur"-Bursche


    Ich werd mir den Film auf keinen Fall antun.

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    Roflmao xD sowas unnötiges, wer geht sich den sowas anschauen... KEINER xD. müll -.

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    Sicher hats hochgeistige Dialoge in dem Film; der Playboy wird schließlich auch nur wegen der gut geschriebenen und recherchierten Artikel gelesen

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Sicher hats hochgeistige Dialoge in dem Film; der Playboy wird schließlich auch nur wegen der gut geschriebenen und recherchierten Artikel gelesen
    Leider glaubt einem das so gut wie niemals jemand.
    Die Artikel sind wirklich gut.

    Jetzt mal ehrlich:
    Welcher Mann würde nicht gerne wie Hugh Heffner den ganzen Tag im stylischen Morgenmantel durch seine Villa schlendern?


    Verfilmte Biografie?
    Immerhin wurde das Leben von Larry Flint ("Larry Flint - Die nackte Wahrheit") ja auch verfilmt. Und das auch nicht schlecht.
    Da kann man auch ruhig das Leben des Chefs des anderen großen Männer-Magazins verfilmen.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed wird verfilmt: Leute, Gute Nachricht für Koproduzent vorbereiten für einen Assassin's Creed , einen deutsch-irischer Schauspieler Michael Fassbende in einer...

  2. Eichinger verfilmt Bushidos Leben: Bernd Eichinger (Der Baader Meinhof Komplex) produziert zusammen mit Uli Edel gerade die Lebensgeschichte des Rappers Bushido. Das Drehbuch zu Zeiten...

  3. Bioshock - Videospiel wird verfilmt!: Bioshock: Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski inszeniert | Filmnews | MovieGod.de Und was sagt ihr dazu?

  4. Coraline - Der Bestseller wird verfilmt!!!: Sprecher: Dakota Fanning, Teri Hatcher, Dawn French, Jennifer Saunders, Ian McShane Regie: Henry Selick Freut euch auf einen neuen...

  5. Painkiller wird verfilmt: Bin heute zufällig darauf gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Painkiller hatte. Dieser, in meinen Augen, geniale Shooter soll verfilmt werden. Wenn...