Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Witchblade - Comic wird verfilmt

    Witchblade: Platinum und Top Cow planen Verfilmung der Comicserie | Filmnews | MovieGod.de

    Der Film interessiert mich jetzt nicht so unbedingt aber vielleicht ja einen von euch

  2. Anzeige

    Witchblade - Comic wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Witchblade - Comic wird verfilmt

    Hm, gabs da nicht schon ne Serie oder so? Die fand ich aber irgendwie net so doll. Hab ich daher auch nicht mehr weiter geschaut.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Witchblade - Comic wird verfilmt

    Regie: Michael Rymer

    Webseite: Witchblade: Coming to Theatres

    Teaser-Poster:

Ähnliche Themen

  1. Film Watchmen

    Watchmen: Diese bekannte Comicreihe erschien in den Jahren 1986/87 und sie wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft. Dieser neue Film erzählt von einer...

  2. Assassin's Creed wird verfilmt: Leute, Gute Nachricht für Koproduzent vorbereiten für einen Assassin's Creed , einen deutsch-irischer Schauspieler Michael Fassbende in einer...

  3. Bioshock - Videospiel wird verfilmt!: Bioshock: Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski inszeniert | Filmnews | MovieGod.de Und was sagt ihr dazu?

  4. Painkiller wird verfilmt: Bin heute zufällig darauf gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Painkiller hatte. Dieser, in meinen Augen, geniale Shooter soll verfilmt werden. Wenn...

  5. North Wind - Comic wird verfilmt: Wer kennt die Comics? Der Comic "North Wind" spielt im futuristischen L.A., der Film spielt zu einer Zeit als die globale Erwärmung zu einer neuen...