Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Watchmen

  1. #1
    Gringolo

    Watchmen

    Diese bekannte Comicreihe erschien in den Jahren 1986/87 und sie wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft.

    Dieser neue Film erzählt von einer Welt, in der die ehemaligen Superhelden absolut nichts mehr zu sagen haben.
    Einige haben ihren Namen sogar zu Geld gemacht, andere hingegen führen ein sehr verarmtes Leben auf der Straße.
    Plötzlich geht ein unbekannter Mörder um, der nach & nach die vielen ehemaligen Helden umbringt.
    Der psychopathische sowie zur Gewalt neigende Ex-Superheld Rorschach macht sich eines Tages daran diese üble Mordserie zu untersuchen.


    Zack Snyder übernimmt die Regie.

    Darsteller sind:

    Patrick Wilson spielt Nite-Owl
    Jackie Earle Haley spielt Walter Kovacs / Rorschach
    Matthew Goode spielt Adrian Veidt / Ozymandias
    Billy Crudup spielt Dr. Manhattan
    Jeffrey Dean Morgan spielt The Comedian

    Mit den Dreharbeiten des Filmes wird im Herbst in Vancouver begonnen.

  2. Anzeige

    Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Hallo,
    ich bin gespannt Zack Snyder hat mit 300 mächtig vorgelegt, was Comic Verfilmungen angeht.
    Sein neuer Film muss sich also mit 300 und Sin City messen können.
    Ich bin gespannt.

    Gruss
    NF

  4. #3
    Gringolo

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Neue Infos für alle!

    Kinostart: 05.03.2009

    Regie: Zack Snyder
    Darsteller: Patrick Wilson, Jackie Earle Haley, Matthew Goode, Billy Crudup, Jeffrey Dean Morgan, Malin Akerman, Carla Gugino, Stephen McHattie, Matt Frewer

    Wer hat Interesse an diesem Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CAqfeYvephI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Watchmen  

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Umsetzung die Snyder präsentieren wird.

    Hoffentlich hält sich die Verfilmung stark an die kompromisslos düstere Comic Vorlage. Superhelden einmal ganz anders.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Hier mal paar Bildchen


  7. #6
    Gringolo

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ein wenig mehr Vorfreude habe ich mir schon erhofft.

    Also gut dann kommen von meiner Seite eben noch paar Bildchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Watchmen   Watchmen   Watchmen   Watchmen  

    Watchmen  

  8. #7
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Bin da auch schon über einen Trailer gestolpert:

    YouTube - Watchmen Trailer - in b4 copyright

    Der Stil und die Atmosphäre ist wirklich atemberaubend.
    Das stimmt wirklich exakt mit der Comic Vorlage überein.

    Also ich bin schlichtweg begeistert von dem was ich bisher gesehen habe.
    Jetzt muss die Umsetzung der Geschichte nur noch genauso exakt erfolgen.

    Obwohl ich da immer noch ein paar Bedenken habe, die wirklich hoch komplexe Story in einen Film unter 3 Stunden Laufzeit zu packen.

    Aber ich bleibe mal optimistisch und hoffe das Beste.

    freufreufreufreu

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich freu mich schon höllisch auf den Film.
    Hab den Comic auch hier bei mir Zuhause und halten ihn für den besten aller Zeiten.

    Und der Trailer sieht sehr, sehr, sehr [....], sehr gut aus.

    Als ich nämlich die ersten Bildern gesehen hatte, war ich sehr skeptisch.

    Aber jetzt......jap, die Comic - Verfilmung könnte was werden.

    Und besonders freue ich mich darüber das Jeffrey Dean Morgan "The Comedian" spielt. [Jeder Supernatural - Fan sollte ihn kennen. ]
    Sein Aussehen passt einfach perfekt. |D

    Nur mit Jackie Earle Haley als Rorschach bin ich unzufrieden.
    Rorschach hat rote Haare und Haley hat Glatze.....
    Nun gut, er trägt eigentlich zu 90% des Filmes seine Maske, aber es gibt ja auch Szenen wo wir ihn ohne Maske sehen.

    Alles in Allem: Ich freue mich tierisch.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!


  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Da werden doch wohl nicht meine kühnsten feuchten Träume war werden?
    Das was sich da andeutet, verspricht jedenfall eine ganze Menge.

    Hoffen wir dass die komplexe Story, ohne zu große Abstriche in die Laufzeit eines Films gepackt wird.

  12. #11
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    schau ja auch gerne solche verfilmungen an. aber leider kenne ich keine charaktere von DC. daher frage ich mich ob sich der film denn überhaupt lohnt wenn man keine hintergrundkenntnisse hat?

    was meint ihr?

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    schau ja auch gerne solche verfilmungen an. aber leider kenne ich keine charaktere von DC. daher frage ich mich ob sich der film denn überhaupt lohnt wenn man keine hintergrundkenntnisse hat?

    was meint ihr?
    Schwer zu sagen, da man ja leider noch nicht weiß in wie weit sich der Film an die recht umfangreiche Vorlage und dessen Story halten wird.

    Grundsätzlich kann ich dir aber schon mal sagen, dass die "Watchmen" nicht in das klassische schwarz=böse und weiß=gut Raster vieler anderer Superhelden Comics passen.
    Wobei sich sowieso die Frage stellt ob es in "Watchmen" überhaupt "Helden" gibt.

    Der Inhalt der Comicvorlage lässt sich vieleicht (stark vereinfacht) auf folgende Frage zusammenfassen:
    "Wie würden sich Superhelden, wie wir sie aus den Comics kennen, in einer Realistischen Umgebung wie wir sie kennen hineinpassen und dort verhalten, bzw. wie würden wir als Menschheit auf sie reagieren?" (puh, watt nen Satz!)

    Eine mögliche Antwort darauf versucht der wirklich außergewöhnliche Comic zu geben. Eine intelligente Hinterfragung und harte Abrechnung mit dem verklärtem Weltbild der Superhelden. Ganz große Comic-Kunst!

    Der Film wird meiner Anhnung nach die Actionbetonten Szenen etwas in den Vordergrund stellen, was für das Medium Film natürlich auch legitim ist.
    Ich gehe davon aus, dass der Film auch ohne Kenntnis des Comics konsumiert werden kann. Aber allein aufgrund der Masse des Stoffes in der Vorlage wird der Film hier Abstriche machen müssen.

  14. #13
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hEujb5Q9nso[/YOUTUBE]
    Der atemberaubende deutsche Trailer zur Einstimmung !

  15. #14
    Samyra

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Der Trailer macht ja schon mal Lust auf mehr!

    Ich werde nächste Woche wahrscheinlich auch reingehen.
    Die Vorlage kenne ich nicht, aber ich denke mal, das wird kein Problem sein. Häufig ist es sowieso besser, von der Vorlage nichts zu wissen. Mir ging es sonst bisher immer so, dass ich mir vieles anders vorgestellt hatte und dann enttäuscht war.

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    [youtube]hEujb5Q9nso[/youtube]
    Der atemberaubende deutsche Trailer zur Einstimmung !
    Ja der Trailer macht wirklich lust auf mehr
    Man ih muss echt sau odt jetzt in nächster zeit ins Kino gehen
    Und auch in Watchmen
    Scheint ein guter Film zu werden

  17. #16
    Azad

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich werde am Wochenende reingehen. Vor Watchmen wird möglicherweise auch der Dragonball Trailer gezeigt.

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich war heute im Kino und muss sagen ich bin begeistert!!
    Special effects vom feinstem und eine gute Tiefgründige Story. Es sei aber gesagt das der FIlm nicht so "Splatter-Orientiert" ist wie 300. Es geht halt mehr um die Story aber wenns dann zur Sache geht bekommt super Slo-Mo Killactions zu Gesicht mit gradiosen Kamerafahrten usw.
    Mir hats sehr gefallen. Auch die ziemlich lange Spiellänge des Films spricht für den Film! Echt super!!

  19. #18
    Samyra

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Irgendwelches splattern finde ich auch gar nicht so wichtig. Es ist ja schließlich auch eine ganz andere Art von Film als 300.
    Mir geht es mehr um die (wohl düstere) Story dahinter und wie diese nun umgesetzt wurde. Ich werde Anfang nächster Woche reingehen und bin schon gespannt.

  20. #19
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    also ich komm auch gerade aus dem kino und bin ebenfalls hellauf begeistert
    der film ist sowas von gekauft, sobald er rauskommt!

    vor allem ist es seit langem wieder ein film, der auch danach nachwirkt, so empfinde ich das zumindest. hatte es schon lang nicht mehr, dass ich aus einem film gekommen bin und erstmal einerseits baff, andererseits einfach glücklich war und mir erst einmal vor augen führen musste, was ich denn grad gesehn hab... trotz der länge

    er ist eindeutig nicht für jederman, dennoch würde ich ihn auch zweifelhaft gesinnten naturen nahe legen. ich war mit ner freundin drin, die anfangs nicht sonderlich überzeugt war, am schluss aber gesagt hat, dass sie froh war, dass ich sie überzeugt hab mitzukommen.

    absolute empfehlung meinerseits!

  21. #20
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    sehr schön düster....find ich gut den film

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watchmen für Comic-Anfänger: Heyho! Ich selber bin vollkommener Comic-Anfänger und habe bisher nur vereinzelt in solche reingeschaut. Um das auch mal zu probieren und ein...

  2. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  3. Watchmen Teile: Hallo Leute ich würde gerne wissen wie viel Teile es von Watchmen gibt. Ich gucke mir gerade einen Teil an ( die Wächter ) und es fühlt sich so an...

  4. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...