Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Watchmen

  1. #21
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Hammerfilm und super Story. Bin auch begeistert von dem Film. Das Ende finde ich auch sehr cool und Silk Spectre ist auch sehr lecker ;-). Endlich mal wieder Kino wie es sein muss.
    Freu mich schon auf die BluRay.

  2. Anzeige

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Lohnt er sich? Wollte shcon früher gehen, werd aber am 12.3 erst 16 ^^ wollte dan mal das wochenende reingehen^^ also lohnt es sich?

  4. #23
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich habe den Film auch letztes Wochenende gesehen, meiner Meinung nach hat er den ''noch unverfilmbar gehaltenen'' Comic perfekt umgesetzt, es lohnt sich wirklich! Watchmen ist nun neben Sin City, Spiderman 2, The Dark Knight und 300 in meiner Top 5 der besten Comic Verfilmungen.

  5. #24
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Gut, 300, The Dark Knight und Spiderman haben mir alle gefallen^^

  6. #25
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Nichts gegen den Joker, aber ich behaupte sogar er ist besser als Dark Knight.

  7. #26
    Lain1205 Lain1205 ist offline
    Avatar von Lain1205

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich hab den Streifen auch gesehen, er hat einen guten Soundtrack und gute Ideen, ein paar tolle Figuren und ein paar nette Szenen. Leider wirken aber auch ein paar Figuren hölzern und an manchen Punkten ist der Film recht albern. Schau mir den auf DVD nochmal an weil er da in einer längeren Version erscheinen soll. Mein erster Eindruck ist eher bescheiden, Dark Knight ist da meiner Meinung nach um längen besser.

  8. #27
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Sind keine Vergleiche aber Watchmen ist definitiv ein sehr guter Film gewesen. Hab das Kino zwar mit gemischten Gefühlen verlassen aber war danach dochs ehr angetan. Werde den FIlm nächste Woche vermutlich ein 2tes mal im Kino anschauen! Oder auf die Bluray warten.

  9. #28
    Lain1205 Lain1205 ist offline
    Avatar von Lain1205

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Ich bin auch gerade dabei den Comic zulesen (hab das erste von sechs Büchern jetzt durch) und mir fällt auf das die meisten Szenen 1:1 übernommen worden sind.
    Nite Oil sieht im Comic besser aus dafür sieht der Rest der Helden im Film besser aus, im Comic kommen die Figuren aber besser rüber, da passt einfach alles, wenn ich den Comic durch hab werd ich mir den Film wahrscheinlich nochmal antun.

  10. #29
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    ich bin relativ neutral ins kino, da ich die comicvorlage nicht kenne und muss sagen der filme hat mir wirklich gut gefallen!
    sehr umfangreiche story, zwar mit einigen längen, aber trotzdem sehr interessant.
    vom style und den effekten war ich ebenfalls positiv überrascht!^^

    wirklich gelungener film, sehr zu empfehlen!


    greetz

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Hm, ich hab den Comic nie gelesen, sowie auch keinen anderen, hab noch nie irgendeinen Comic gelesen
    Genau deswegen war der Film für mich auch keine Enttäuschung weil ich es nicht mit den Comic vergleichen konnte.
    Hat mir gut gefallen, Rorschach ftw!

    Gute Sprüche waren auch immr dabei, hauptsächlich von Rorschach.

    Spoiler öffnen

  12. #31
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab den Comic nie gelesen, sowie auch keinen anderen, hab noch nie irgendeinen Comic gelesen
    Genau deswegen war der Film für mich auch keine Enttäuschung weil ich es nicht mit den Comic vergleichen konnte.
    Hat mir gut gefallen, Rorschach ftw!

    Gute Sprüche waren auch immr dabei, hauptsächlich von Rorschach.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #32
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    hab ihn nun auch gesehen und fand ihn gut.Hoffe aber das die Bluray Verion doch etwas länger wird!Ansich ein sehr geiles Teil was Sack da wieder zusammen gedreht hat und man merkt auch sofort das es der Macher vom 300 war! bekommt 9 vom 10 Punkten

  14. #33
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Naja, ich hab mir den Film auch relativ neutral angschaut..
    Einerseits bin ich zwar ein großer Comicfan gewesen, the Watchmen hab ich allerdings nie gelesen..

    Naja, ohne lange rumzulabern: für mich ist das auf jedenfall schonmal die beste Comicverfilmung dieses Jahres!
    (Kunststück, da der DB Realfilm n schuss in den ofen ist! ^^)
    Da ich den Comic halt nicht kenne, kann ich halt auch nicht sagen, wie gut alles übernommen wurde, aber auch so ist der Film absolut der Hammer!
    (aslo man kann sich den Film auch ohne jegliche Vorkenntnisse anschauen..)

  15. #34
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    Watchmen-Directors Cut

    Hi,
    ich hab einer dringende Frage.

    Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht gibt.

    Kennt jemand eine Seite bzw ein Land wo ich die Blu-Ray mit deutscher Sprachausgabe herbekommen kann?

    Schonmal vielen Dank

  16. #35
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Watchmen-Directors Cut

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab einer dringende Frage.

    Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht gibt.

    Kennt jemand eine Seite bzw ein Land wo ich die Blu-Ray mit deutscher Sprachausgabe herbekommen kann?

    Schonmal vielen Dank
    Soweit ich weiß gibt es den Directors Cut nicht in deutscher Sprache. Da musst du entweder gut Englisch können oder zur Kinofassung greifen. Letztere kommt am 20. August raus. Ich werd mir die wohl auch holen auf Englisch bekomm ich immer nur die Hälfte mit

  17. #36
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Watchmen-Directors Cut

    Zitat outterspace Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es den Directors Cut nicht in deutscher Sprache. Da musst du entweder gut Englisch können oder zur Kinofassung greifen. Letztere kommt am 20. August raus. Ich werd mir die wohl auch holen auf Englisch bekomm ich immer nur die Hälfte mit
    Wir Deutschen werden mal wieder verarscht

    Herr der Ringe lässt grüßen...

  18. #37
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Kennen wir doch mittlerweile..... irgendwann kommt es dann doch rau und mal kauft es sich doppelt. Oder eine extended Version, die 5 sec mehr Dialog hat, erscheint

  19. #38
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Den DC gibt es bisher nur auf der US-Bluray.
    Alle anderen müssen sich da noch ein wenig gedulden.
    Watchmen ist sowieso ein Film dem mehrere Minuten Laufzeit extra keineswegs schaden können, da die Vorlage für die filmische Umsetzung sowieso schon sehr stark gestrafft wurde.

  20. #39
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Den DC gibt es bisher nur auf der US-Bluray.
    Alle anderen müssen sich da noch ein wenig gedulden.
    Watchmen ist sowieso ein Film dem mehrere Minuten Laufzeit extra keineswegs schaden können, da die Vorlage für die filmische Umsetzung sowieso schon sehr stark gestrafft wurde.
    Ja, die Story wurde gestrafft, aber der Film ist auch in der Kinofassung schon sehr lang. Nicht jeder dürfte soviel Sitzfleisch haben. Und dann noch 23min (?) mehr... Naja, muss jeder selbst wissen.

    Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, gibt es die ersten fünf Minuten von "Watchmen" bei Sevenload.

  21. #40
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Watchmen - der Comic wird verfilmt!!!

    Immer gern mehr rein.... der Film kann gern noch länger! Paar Aspekte aus den Büchern passen noch rein. Schade das die Zeitungsartikel und Co nicht reingebracht werden konnten, gaben nette Wissen/Atmosphäre rund um die Watchmen & Welt.

    Bin gespannt ob die "Tale of the Black Freighter" Geschichte in den Film passt oder ob sie den Film stört/ zerreisst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watchmen für Comic-Anfänger: Heyho! Ich selber bin vollkommener Comic-Anfänger und habe bisher nur vereinzelt in solche reingeschaut. Um das auch mal zu probieren und ein...

  2. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  3. Watchmen Teile: Hallo Leute ich würde gerne wissen wie viel Teile es von Watchmen gibt. Ich gucke mir gerade einen Teil an ( die Wächter ) und es fühlt sich so an...

  4. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...