Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Popstar: Never Stop Never Stopping

    Der Film ist eine Mockumentary aus dem Jahre 2016. Regie, Produktion und Drehbuch stammten u.a. von Akiva Schaffer, Jorma Taccone und Andy Samberg.

    Im Film geht es um Conner Friel und seine Band „The Style Boyz“, deren Werdegang, deren raschen Erfolg und wie die Bandmitglieder Conner Friel (gespielt durch Andy), Owen Bouchard (gespielt durch Jorma) und Lawrence Dunn (gespielt durch Akiva) mit jenem (nicht immer) zurecht kam.



    Hab den damals so um ca. 2017 oder 2018 mal per Zufall durch einen Kumpel empfohlen bekommen, als wir zu dritt in der WG im Garten saßen und überlegten, was man nun noch Abends zu ein paar Bier gucken könnte.

    Schau mir den seit dem immer mal wieder an, weil der Film diesen typischen Humor der drei Produzenten/Schauspieler hat. Ist jetzt kein "Humormeisterwerk" - aber ein Film, der gut unterhält.

  2. Anzeige

    Popstar: Never Stop Never Stopping

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tanzen für Popstar September: Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition?...

  2. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  3. PopStar Guitar: Entwickler: Midway Puplisher: Midway Genre:

  4. Extremer Popstar!: Was haltet ihr hiervon? Bin absolut kein Opernfan, aber das hier find ich krass und geht unter die Haut... http://youtube.com/watch?v=9RiXxIMnmiA

  5. Popstar auf Umwegen: Popstar auf Umwegen Titel: Popstar auf Umwegen Originaltitel: The Lizzie McGuire Movie Produktionsland: USA Genre: Komödie