Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Praxis Doktor Hasenbein

    Praxis Doktor Hasenbein







    Titel: Praxis Doktor Hasenbein

    Originaltitel: Praxis Dr. Hasenbein
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.10.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Helge Schneider

    Schauspieler: Andrea Lamár, Andrea Rottmann, Andreas Kunze, Bernhard Sondermann, Bratislav Metulskie, Carina Berns, Carlos Boes, Helge Schneider, Horst Mendroch, Norbert Losch, Otto Van den Berg, Peter Berling, Peter Thoms, Werner Abrolat



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Hinter den Kulissen<br /> - Interview mit Helge Schneider <br /> - Pressekonferenz <br /> - Die Darsteller: Biographien von Helge Schneider, Andreas Kunze, Peter Berling, Serge Roman<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Praxis Doktor Hasenbein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Praxis Doktor Hasenbein

    Dr. Hasenbein ist ein stolzer Besitzer von seiner kleinen Arztpraxis in der Provinz. Da er zwar einen niedlichen Sohn namens Peterchen hat, aber dafür keine Frau, vertreibt er sich seine viele Zeit mit dem Zeitungsmann & Jazz.

    Dies ist der 4. Nonsense Film von dem Wahnsinns Typ Helge Schneider.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Cq-Q_sWxYXw[/YOUTUBE]

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Praxis Doktor Hasenbein

    Dieser Film ist nun wirklich nur etwas für Helge Schneider Fans!!!!
    Also für Leute die Helges Humor nicht verstehen oder Ihn nicht mögen ist das absolut nichts!!!



    Ich hatte bei diesem Film jeden Falls meinen Spaß und habe mich stellenweise kaputt gelacht!!!

    Ich sage nur Arztsohn!! hihihih und Ententanz !!!!

Ähnliche Themen


  1. Doktor Axel Stoll: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll Hier mal ein kleiner einblick in seine Theorien...

  2. Praxis Prüfung Führerschein: Hey leute habe bald meine Praxis prüfung für mein autoführerschein und wollte euch einfach mal so fragen auf was muss ich besonders achten und wie...

  3. Skip Doktor: hier was sehr interessantes :D CD Reparatur Kit - Skip Dr ! Kratzer in deiner Spiele DVD, oder anderem CD, DVD Datenträger ? Mit dem Skip...

  4. Dr. Bananes Games Praxis (Geöffnet): Hallihallo, der alljährliche Frühjahrsputz hat mich auch diesmal wieder in den "Alles was ich nicht mehr haben will muss raus"-Wahn versetzt. Und...

  5. Doktor Schiwago: Doktor Schiwago http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1055.jpg Titel: Doktor Schiwago

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de helge schneider