Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skip Doktor

  1. #1
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    Skip Doktor

    hier was sehr interessantes


    CD Reparatur Kit - Skip Dr !

    Kratzer in deiner Spiele DVD, oder anderem CD, DVD Datenträger ?
    Mit dem Skip Dorktor und dem patentierten Polier und Schleif-Verfahren wird jede CD/DVD innerhalb einer Minuten repariert.
    (Sprünge bzw. gebrochene DVD´s können nicht repariert werden)
    Kratzer in der CD/DVD führen dazu, das Spiele mitten im Game "einfrieren" oder sogar, dass Spiele nichtmehr geladen werden können.

    Repariert JEDE CD/DVD, egal ob Spiele, Musik, Film, Foto und alle anderen Daten im CD/DVD Format.

    Einzigartiges, vertikales CD/DVD laden.
    Einfachste Handhabung: einsprühen (Spray mitgeliefert), Schleifvorrichtung benutzten und fertig !

    Schneller, Chemie-freier Prozeß: Sie benötigen nur eine Minute, um eine zerkratzten CD/DVD zu reparieren.
    Patentiertes Polier und Schleif-Verfahren. Austauschbares Schleifrad.
    Mitgeliefertes Schleifrad repariert ca. 75 - 100 Spiele/Musik Cd´s, DVD Filme.

  2. Anzeige

    Skip Doktor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jamal jamal ist offline
    hab mir das teil mal bestellt mal sehen obs gut funktioniert.
    wenn die spiele wieder laufen bin ich zufrieden.

    hat wer schon erfahrungen mit so nem teil gemacht??

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hab mir das teil mal bestellt hoffentlich laufen meine games dann wieder.

    hat wer schon erfahrungen??


    sorry für doppelpost.


    //edit by loki: Dafür gibt´s den "Editieren" Button

Ähnliche Themen


  1. Doktor Axel Stoll: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll Hier mal ein kleiner einblick in seine Theorien...

  2. Mein PC braucht ein Doktor.: Hallo ich mal wieder, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc. und Zwar geht er seit Donnerstagmittag nicht an :-(.... hab ihn eben kommplet...

  3. Praxis Doktor Hasenbein: Praxis Doktor Hasenbein http://www.forumla.de/bilder/2007/03/21.jpg Titel: Praxis Doktor Hasenbein

  4. Hitch - Der Date Doktor: Hitch - Der Date Doktor Titel: Hitch - Der Date Doktor Originaltitel: Hitch Produktionsland: USA Genre: Komödie, Liebesfilm

  5. Doktor Schiwago: Doktor Schiwago http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1055.jpg Titel: Doktor Schiwago