Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vierrokz Vierrokz ist offline
    Avatar von Vierrokz

    Unglücklich Mein PC braucht ein Doktor.

    Hallo

    ich mal wieder, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc. und Zwar geht er seit Donnerstagmittag nicht an :-(.... hab ihn eben kommplet auseinander gebaut und grund gereinigt.. aber geht denoch nciht an. habe seit 4 Monaten oder wann war der letzte BEitrag her :-D ... ein neues Netzteilgekauft.

    Wenn ich das Netzteilkabel einstecke und den NEtzschlater also der hinten an dem NEtzteil dran ist anschalte dreht sich nicht der Lüfter im Netzteil aber der Lüfter der im Rechner am Moutherbord dran ist... sprich Storm bekommt er oder?.... Ich brauche unbedingt hilfe... bitte helft mir.

    Lg. Fabian

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein PC braucht ein Doktor.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mein PC braucht ein Doktor.

    Steck mal alles notwendiges ab (z,.B DVD Laufwerk,Grafikkarte,Netzwerk akrte ect) So das nur das Notwendigste angschlossen ist. Guck mal ob er da startet. Hats du ein anderes Netzteil was du mal eben schnell testen könntest? Viell hat sich auch dein Netzteil verabschiedet ( bei NoName dingern kann das schnell passieren)

  4. #3
    Vierrokz Vierrokz ist offline
    Avatar von Vierrokz

    AW: Mein PC braucht ein Doktor.

    Netzteil neu ausgewechselt.. liegt nicht daran geht immer noch nicht.. Hilfe.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mein PC braucht ein Doktor.

    Haste auch Grafikkarte,DVD Laufwerk draußen gelassen? Wenn ja dann kann es ansich nur das Mainboard sein. Bei CPU Defekt würden die Lüfter trotzdem drehen^^

Ähnliche Themen


  1. Vita verkauft - braucht der Käufer mein PSN Passwort ??: Hallo Leute, habe eine kurze, aber dringende Frage. Lacht mich bitte nicht aus wenn sie zu einfach erscheint, ich hatte das Handheld nur kurz für...

  2. Welche Wattanzahl braucht mein Pc: Hey Leute Ich werde mir in der nächsten Zeit einen Pc selbst zusammen stellen und nun stellt sich bei mir die Frage wieviel Watt mein Netzteil denn...

  3. Wie viel Watt braucht mein pc ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen koennte wie viel watt mein pc ungefaehr braucht weil die letzten 2 netzteile sind durchgebrannt ^^ ...

  4. Wie viel Wat braucht mein Netzteil?: Moin! Ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen PC zu zulegen. Für die Komponenten habe ich mich schon entschieden. Nun muss ich nur noch...

  5. Wieviel Watt braucht mein Netzteil?: Da ja mein Netzteil kaputt ist und ich hier noch eins liegen hab wollt ich mal fragen wie viel Watt ein Netzteil bräuchte bei folgendem PC: ...