Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Primal

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Primal

    Ich habe die letzten Tage mal die Primal Serie gesehen, die 2019 in den USA und 2020 hier in Deutschland startete.

    Primal

    Ich bin wirklich hin und weg, wie gut diese Serie war. Vor allem (fast) komplett ohne Dialoge!
    Das ist eine teils wirklich sehr düstere, aber auch echt motivierende Serie um einen Steinzeit Menschen und einen Saurier, die beide ein schweres Schicksal zusammenführte.

    Die Story, die Charaktere und einfach die Welt finde ich absolut fantastisch, die sie hier erschaffen haben, hat richtig Spaß gemacht.

    Auf YouTube ist die erste Episode sogar kostenlos, die verlinke ich hier mal:



    2 Staffeln je 10 Episoden gibt es schon, aber eine 3. Staffel ist nicht auszuschließen.
    Hab gerade die letzte Episode geguckt und musste das einfach mal teilen, vielleicht interessiert sich hier ja noch wer dafür.

  2. Anzeige

    Primal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Far Cry Primal: Ubisoft hat vor einigen Stunden einen Livestream für ein neues Spiel gestartet. Zu sehen sind dort Höhlenmalereien die auf Indianer oder auch...

  2. Far Cry Primal: 167401 INFOS: Titel: Far Cry Primal Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft Montréal Publisher: Ubisoft Genre: Survival...

  3. FarCry Primal: Titel: FarCry Primal Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Release: 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_tq2aMhQ6Ag (Neuster Trailer...

  4. Primal 2 auf E3?: http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1833.jpg http://www.gamespot.com/forums/topic/28686551/primal-2-at-e3?msg_id=330987342#330987342

  5. Primal: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/925.jpg Ich weiß.. das Spiel ist schon alt (released 2003) , und trotzdem würde mich interessieren ob es hier...