Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Das es echt noch keinen Thread gibt

    Ab heute startet, mit drei Folgen,die neue Star Wars Serie, welche die Vorgeschichte zu Rogue One darstellt rund um Cassian Andor, gespielt von Diego Luna.
    Die Handlung startet 5 Jahre vor Rogue One. Staffel 1 umfasst das erste Jahr. Staffel 2 die restlichen 4.

    Geschrieben von Tony Gilroy ( Bourne Reihe)

    Hier der finale Trailer:

  2. Anzeige

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Bin mal gespannt. Die ersten Kritiken sind ja positiv.

  4. #3
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Joa, Folge 1 is schon zäh, die Welt um Andor wird aber gut nahgebracht und verdammt gut dargestellt und eingefangen. Ab Folge 4 soll wohl zug reinkommen, ich bleib so oder so dran, umgehauen hats mich absolut nicht

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Es ist definitiv etwas Anderes als man das gewohnt ist. Es hat schon Punkte die da eher an ein Charakterdrama erinnern, als an Star Wars.
    Auffallend ist das man sich wirklich Mühe gegeben hat und die Sets einfach gut aussehen. Generell ist die Serie sehr hochwertig produziert mit vielen Props und handgemachter Arbeit.
    Aber ja die ersten beiden Folgen sind zum Teil sehr langatmig und auch zäh, ich hoffe das bessert sich.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Hab nun alle 3 Folgen geguckt. Folge 1 und 2 waren etwas langsam im Aufbau....vllt auch etwas zu langsam aber ab Hälfte der 3. Folge zieht das an.
    Diese Serie ist definitiv Erwachsener als die anderen Serien im Ton. Mehr wie Rogue One halt. Dreckig und etwas düsterer. Bin gespannt wie es weitergeht

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Habe die 3 Folgen gestern schauen können. Versteh schon warum man sich dazu entschieden hat 3 am Anfang zu zeigen. Wie @vieraeugigerZyklop schon richtig sagt, bauen Folge 1 und 2 sehr langsam auf. Folge 3 baut immer noch auf, zeigt aber schon erste wichtige Züge für die Handlung - daher wollte ich am Ende von Folge 3 auch schon eher wissen, was nun passiert als noch nach den ersten beiden Folgen.

    Vom Look her gefällt sie mir. Das CGI ist halt manchmal echt "schwierig", gerade wenns neben realen Bildern und Set eingeblendet ist (denke da besonders an Folge 2). Und auch von der Stimmung gefällt sie mir wieder mehr als z.B. noch Obi-Wan, was mir zu viel Plot Armor (wobei dies bei Andor nun natürlich auch passieren wird) und lächerliche Szenen hatte.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Die dritte Folge zieht in der Tat dann doch an was der Serie gut tut, auch wenn es interessant war Andor im normalen Leben zu beobachten, so war es einfach träge inszeniert und vom Pacing her unausgewogenen.
    Man merkt aber nach wie vor die hohe Wertigkeit der Serie, auch wenn nicht Alles glänzt.
    Dennoch ist die Serie bisher wesentlich besser geschrieben als Kenobi, man muss sich aber darauf einlassen das man kein typisches Star Wars bekommt.

  9. #8
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Star Wars: Andor [Disney+]

    Folge 3 hats wirklich rausgehauen, so intensiv, der Sound hat die Szenen unfassbar verstärkt, richtig gut, jetzt bin ich jedenfalls drin! Bereits besser als Kenobi für mich!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...