Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sender findet ihr Top?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    2 0,87%
  • ZDF

    1 0,44%
  • RTL

    16 6,99%
  • SAT.1

    7 3,06%
  • PRO7

    124 54,15%
  • KABEL1

    12 5,24%
  • RTLII

    13 5,68%
  • VOX

    2 0,87%
  • 3SAT

    0 0%
  • WDR

    1 0,44%
  • NDR

    1 0,44%
  • BR

    1 0,44%
  • SWR

    0 0%
  • HR

    0 0%
  • DAS VIERTE

    0 0%
  • SUPER RTL

    2 0,87%
  • KIKA

    1 0,44%
  • DMAX

    13 5,68%
  • COMEDY CENTRAL

    12 5,24%
  • PREMIERE

    21 9,17%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Pro7 ist der letzte Dreck überhaupt!
    Aber ich guck ja sowieso kaum Fernsehen.
    Achso, und wenn dann schaue ich meist nur DMAX.

    Bye =)

  2. Anzeige

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Finde ProSieben top. Nervt nicht durch miese Eigenproduktionen
    Hallo,

    also ProSieben hat genug Eigenproduktionen die absolut Sch.... sind. Da wäre z.B. diese Märchensch.... "Märchenstunde" Ist doch der größte Schwachsinn oder? Sarah und Marc, Das Model und der4 Freak, Gülcan und Collien um einige Müllsendungen zu nennen. Wer will sowas sehen? Sarah und Marc, haben die es nötig? Wir haben genug Elend hier in Deutschland. Da müssen die nicht mit ihrem Prunk protzen. Sollen lieber was für Deutschland tun, was sinnvolles. Ich könnte mich richtig auslassen. Ich arbeite beim Film. Weiß was angeht.

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    Wenn du mal was anderes sehen willst kauf dir premiere
    Hallo,

    falls du gelesen hast, ich habe Premiere und schaue den auch überwiegend.

  4. #23
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Bis jetzt habe ich nichts gegen Pro7... ich schau auch selten welche Sachen bei Pro7 an.. nur Simpsons und sonst wüsste ich nicht so was ich da noch anschauen könnte
    Meistens schau ich bei RTL was an.. aber nur ne halbe Stunde täglich... und RTL |2| auch so ne halbe Stunde manchmal.. kommt eben drauf an was geht
    Aber meistens schau ich immer weniger TV, denn Werbung wird immer schlimmer-.-
    Deswegen habe ich nichts von dem all ganzen Senders gewählt...
    Nick & Super RTL finde ich auch wegen SpongeBob gut
    Werbung ist zurzeit das, was nervt.

  5. #24
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Früher hab ich oft Pro7 geschaut, aber heute nur noch für die Simpsons wenn eine Folge läuft die ich nicht zum xten mal schon gesehen hab, dann am Sastag für Scrubs ab und an und wenn ein guter Film läuft, was aber in letzter Zeit, oder schon seit längeren nicht mehr der Fall ist oder eher selten.
    Seit dem schau ich lieber MTV für South Park, American Dad und Family Guy und sonst nur wenn Hör mal wer da Hämmert läuft auf Kabel1.

  6. #25
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Hi,
    ich kucke nur Einmal in am tag PRO7 und das is wen die Simpsons laufen.
    Die Serie ist mit Elton vs. Simon* die besten Sendungen auf Pro7,
    die anderen sind alle Dreck.

    *Abgesetzt.

  7. #26
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Prosieben is schon cool aber manche sendung oO

  8. #27
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    PROsieben ist das allercoolste was es gibt (auf meinen nickname schiel ^^)

    ne, joke
    die meisten sendungen sind der totale sch...
    das einzige was ich da guck sind die simpsons, scrubs, greys anatomy, private practice, die star wars filme und nochn paar blockbuster die sie ja ab und an zeigen.

    Eigenproduktionen sind meiner Meinung nach bei allen Sendern einfach total bescheiden.
    Besonders TV total trägt ja wie talk,talk,talk auch ausschließlich zur verdummung (nebeneffekt: unterhaltung) bei.
    Hab allerdings trotzdem für prosieben gestimmt, weil die simpsons und greys anatomy einfach geil sind ^^
    DMAX wär ja mein favorite, aber die ludolfs und american chopper gehen mir aufn zeiger und die laufen ja fast ausschließlich -.-


    (ich heiß übrigens prosieben weil prosieben der mastersender ist, der simpsons zeigt ^^)

  9. #28
    Robert Langdon

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    hi nichts über prosieben die sind meine besten freunde geworden .
    Warum ganz klar Supernatural

  10. #29
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Wo ist Mtv?
    naja hab für CC gestimmt wegen Southpark und Drawn Together und so

  11. #30
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Hab früher sehr gerne Pro7 geschaut (damals als nur Serien und Filme kamen, sonst nichts), allerdings ist Pro7 mittlerweile kann ich den Sender nicht mehr sehen. Voll mit dümmlichen Reportagen (oder was das auch immer sein sollen) und bei Serien muss man immer die Angst haben, dass die eh bald wieder abgesetzt wird.

    Aber meine Videothek freut sich: Filme schau ich schon länger nicht mehr auf Pro7 und bei wenn es nicht gerade so eine 08/15 Serie wie Supernatural ist, dann leihe ich mir die Serie auch lieber aus, kaufe sie mir oder schau ob ich sie bereits ein Freund schon hat.

    Am liebsten ist mir eigentlich ZDF. Mind. einmal in der Woche kommt ein guter Film (wenn auch leider meist sehr spät) und ansonsten hat der Sender gute Dokumentationen wie Abenteuer Forschung und gute Reportagen.

    Bei den Privaten ist eigentlich VOX erstaunlich gut. Den Sender schau ich zwat nicht oft, weil er so weit hinten ist, hat aber auch gute Serien, mal einen Film, den man länger nicht mehr gesehen hat und die BBC-Dokus.

  12. #31
    Wavedoc

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Pro Sieben ist Vormittag was für Hausfrauen und Nachmittags ab 18.05 Uhr wird interessant
    Am besten ist DMAX und Kabel-Eins-->Gute Mischung.

  13. #32
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Hey

    Prosieben , ist der beste Free tv Kanal , denn es gibt .
    Es laufen immer gute , Unterhaltsame Filme auf Prosieben .
    Montag's bis Fretag gibt es auch immer Serien wie Eli stone , die sehr Spaß machen .


    Mfg

  14. #33
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    also ich find Pro7 eigentlich einen ganz normalen free-tv sender, wie rtl2 oder sat 1 oder vox. die beste sendung auf pro7 finde ich tvtotal. sonst schaue ich den sender nicht so oft an

  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Find Pro7 eigentlich am besten wegen Supernatural
    Dicht dahinter ist RTL wegen Formel1

  16. #35
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    ProSieben finde ich nicht schlecht
    aber zu 80 % zeigen sie wirklich nur Schrott

    un noch ein Tipp an nur ProSieben-Seher:
    schaltet mal um !!!

    es gibt viele andere gute Sender, selbst wenn man denkt, dass sie nur eine Nebenrolle spielen

    z.B. Phoenix, 3sat, ZDFDoku ....

    sollte man mal ab un zu vorbeisehen

  17. #36
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Malcolm futurama scrubbs und simpsons.....super
    die sollten auf ihre eigenproduktionen verzichten....singing bee gülcan auf der alm und sarah conner mit ihrem hässlichen terrenzie minimi......das braucht doch kein mensch

  18. #37
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    ich find pro7 einfach klassse^^
    da läuft fast immer gute serie
    besonders supernatural find ich klasse^^

  19. #38
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Ich find pro7 am besten. Besten Sendungen zB: simpsons. Das Programm ist einfach gut, nur die Werbungen nerven.

  20. #39
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    Naja ich schaue eigentlich wenig TV. Aber ab und zu schalte ich ihn dann mal an, um das Abendprogram auf Pro7 oder ORF2 (Filme laufen meistens am gleichen Tag und haben weniger Werbepausen) zu sehen. Auf RTL2 schau ich mir auch noch gerne das Mittwochabenprogramm an. Ansonsten gefält mir noch SF2 besonders.

  21. #40
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: ProSieben? Ist einfach das letzte.

    ja ich schaue wenn ich nicht gerade orf1 schaue auch meistens prosieben (wegen scrubs besonders mittwochs abend, weil da laufen die neuen folgen.) sonst schau ich meistens ORF 1 aber die serien die prosieben meistens einfach absezt mag ich sowieso nicht, also von daher ist prosieben für mich fast so gut wie orf 1 (<--- der sender hat die werbungen wenigstens nicht mittendrin in einem film sondern zwischen 2 verschi9edenen filmen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Prosieben XXX WM 200X: Hallo Leute, wie findet ihr diese verschiedenen WM's von ProSieben??? (Wock WM.....u.s.w) Also ich finde diese Sendungen sehr Lustig aber es sind...

  2. Die ProSieben Märchenstunde: Die ProSieben M&#228;rchenstunde - Volume 5 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1234.jpg Titel: Die ProSieben M&#228;rchenstunde - Volume 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vergleich Simpsons vs South park vs family guy vs futurama vs american dad Abstimmung