Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Samyra

    R.E.D. - Älter, härter, besser

    Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A. lästige Probleme erledigte, meist mit fataler Konsequenz. Als Pensionisten langweilen sich die Exagenten zu Tode, bis Frank von einem Killerkommando Besuch bekommt und damit in alte Gewohnheiten zurückfallen muss. Seine Exkollegen werden es ihm gleichtun, weil auch sie auf einer Abschussliste stehen und nun reagieren müssen. Mit von der Partie ist auch Franks Freundin Sarah (Mary-Louise Parker). Warum jemand sie töten will, wissen sie nicht, wohl aber, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spaß hatten.

    (R. E. D. - Älter, härter, besser | Infos und Kritik zum Film | kino.de)




    War schon jemand drin? Klingt nach einem lustigen Film mit interessanter Besetzung, ich werde jedenfalls sicher mal reingehen.

  2. Anzeige

    R.E.D. - Älter, härter, besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Ach der Film.Hab den Kino trailer im Kino gesehen.
    Scheint sehr lustig zu sein.

  4. #3
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Ich habe den Film schon gesehen, der Film war sehr unterhaltsam. Zwischendurch fand ich ihn bisschen langweillig aber gegen den Schluss wurde es wieder spannend.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Zitat Cramreed Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film schon gesehen, der Film war sehr unterhaltsam. Zwischendurch fand ich ihn bisschen langweillig aber gegen den Schluss wurde es wieder spannend.
    Du sagst es... aber mal wieder ein TOP Bruce Willis ^^

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Bruce Willis isn richti geiler
    Wusstet ihr das er Deutscher ist?

  7. #6
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Ich habe gehört, Bruce Willis soll in dem Streifen nicht sehr gut sein.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Fand den Film jetzt nicht so besonders.Eher langweilig.
    Und Bruce find ich eigentlich garnicht alt.Er passte so garnicht rein.Er hat aber wieder mal gut gespielt.

  9. #8
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser


  10. #9
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    der Coolste im Film ist immer noch Marvin (John Malkovich)!!!

  11. #10
    Samyra

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Ich war inzwischen drin und fand den Film in Ordnung.

    Herausgerissen haben es meiner Meinung nach vor allen Bruce Willis und Mary-Louise Parker. Bruce Willis steht für mich einfach für Action; Die Hard, 5th Element und so weiter. Mary-Louise Parker mag ich aus West Wing und Weeds. Allein schon wegen des Zusammenspiels dieser beiden fand ich es also sehenswert.

    Die Story an sich war eher schwach. So das übliche halt, ein wenig übertrieben - aber gut, so viel erwartet man auch nicht. Ein wenig durchgeknallter hätte es aber schon sein können. Da hatte ich nach dem Trailer mehr erwartet.

  12. #11
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Also ich kann den Film für Action- und Komödienfans eigentlich wärmstens empfehlen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Weiß einer zufällig, wo man so eine C.I.A Uniform in Rang Admiral herbekommt ?

  14. #13
    Fr33lanc3r

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Naja ... Die einen Sagen der ist gut die anderen es ist Langweiling, ich Persönlich für mich sage der ist nicht wirklich so gut, ok er hat einen nicht schlechten Unterhaltungswert, aber sonnst nicht so wirklich der Brüller.

    Und nunja bei der CAI eine Admiral Uniform? da sieht man mal sehr deutlich der etwas Ahnung vom Militär hat weiß das ist totaler schwachsinn.....

  15. #14
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Seit gestern ist ja nun die DVD raus. Und das auch für netten Preis von 9.99 €.

    Für mich persönlich gehört R.E.D. zu den Kinohighlights des letzten Jahres. Ich hatte mich köstlich amüsiert. Der hat einfach alles was zu nem guten Streifen dazu gehört und ich muss sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt der große Fan von Komödien bin. Aber wie erwähnt, der hatte einfach alles. Gute Schauspieler, jede Menge Witz und vor allem Action.

    Auf das Bonusmaterial bin ich auch mal gespannt, vor allem auf den Audiokommentar.

    Entfallene und erweiterte Szenen
    Trivia Track (Picture-in-Picture)
    CIA-Geheimnisse (Picture-in-Picture)
    exklusive Einblicke von Cast & Crew (Picture-in-Picture)
    Audiokommentar von Ex-CIA-Stabsoffizier Robert Baer
    Dt. und Original- Kinotrailer

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Insgesamt zieht sich der Film zwischenzeitlich, aber die Hauptdarsteller, vor allem Bruce Willis, überzeugen sehr stark und heben den Film deutlich an.
    Wenn ich ne Schulnote geben müsste, dann wäre es wohl ne 3+ denk ich mal.
    Gibt deutlich bessere Bruce Willis Streifen. Selbst CopOut würde ich ne 2- geben.

  17. #16
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    also ich muss sagen ich hatte mir wirklich mehr erwartet, ich hatte mich auch sehr lange auf den streifen gefreut
    es ist zwar kein schlechter film aber er ist auch nich einer der besten
    schließe mich dem vorredner an und würde aber eine 2- geben ^^

  18. #17
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Ich fand ihn eigentlich auch sehr amüsant. Schwentke muss ich für seine Überzeichnung der Charaktere echt loben. Ich selbst kenne die Comicvorlage nicht, aber anscheinend hat er es doch geschafft, diese comic-touch beizubehalten. Die Typen sind irgendwie total überdreht dargestellt. Fand ich sehr gut!

  19. #18
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: R.E.D. - Älter, härter, besser

    Habe mir den Film auch kürzlich angesehen. Ich fand ihn amüsant und gut. Bruce Willis spielt wie immer sehr gut. Kann den Film nur weiter empfehlen.....

Ähnliche Themen


  1. Harter Knubbel im Ohrläppchen: guten tag user, ich habe eine dringende frage! nämlich ist mir letzte woche aufgefallen das ich etwas im rechten ohrläpchen habe. es fühlt sich...

  2. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  3. Anime mit harter Musik? (Metal?): Hallo, ich bin auf der Suche nach Animes mit Metal (oder wenigstens härteren) Soundtracks! Kennt wer welche? =)

  4. Harter Virus: also ich hab anti virus programm als auch eine firewall die alles bis jetzt geschützt haben doch jetzt hab ich ein neues Virus den ich nicht...