Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Harter Virus

  1. #1
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    Harter Virus

    also ich hab anti virus programm als auch eine firewall die alles bis jetzt geschützt haben

    doch jetzt hab ich ein neues Virus den ich nicht löschen kann er ist unter einer datei in Win32 drin und heißt cdmode.dll und der Virus trägt den namen Trojan.Win32.pakes.cdw wenn ich ihn versuche zu Löschen sagt mein antivir es geht nicht weil die datei gerade benutzt wird und wenn ich zb eine ordner bei mir öffne zeigt mir auch schon mein antivir die meldung das der virus versucht hat zuzugreiffen.


    könnt ihr mir bitte helfen


    danke im voraus...

  2. Anzeige

    Harter Virus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Harter Virus

    Ich habe leider nicht so viel ahnung von Viren,aber ich kann dir 2 Tipps geben:


    1.ich würde NIE etwas aus einem Windows ordner löschen!



    2.Guck doch einfach mal im Thread:Fregen und Antworten zu Viren nach!

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Harter Virus

    Welcher Virenscanner? Ist er auch aktuell?
    Mal speziell nach dem Virus gegooglet?
    Auch im "Abgesicherten Modus" gescannt?

Ähnliche Themen


  1. Harter Knubbel im Ohrläppchen: guten tag user, ich habe eine dringende frage! nämlich ist mir letzte woche aufgefallen das ich etwas im rechten ohrläpchen habe. es fühlt sich...

  2. R.E.D. - Älter, härter, besser: Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A....

  3. Harter Winter 2010/2011: Hi, worin ist der Zusammenhang zwischen einem harten Winter in europa und einem La nina. Und ich verstehe nicht wie ein kältehoch entsteht....

  4. Anime mit harter Musik? (Metal?): Hallo, ich bin auf der Suche nach Animes mit Metal (oder wenigstens härteren) Soundtracks! Kennt wer welche? =)