Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    S3-Tuse S3-Tuse ist offline
    Avatar von S3-Tuse

    Office 2007 - Installationsprobleme

    Hallo,

    nachdem ich Office 'o7 inzwischen schon zweimal auf meinem Rechner installiert und diesen irgendwann formatiert hatte, wurde es auch im März wieder Zeit, ihn neu aufzusetzen.
    Seitdem habe ich allerdings Probleme beim Installieren der Software.
    Nachdem etwa 5-1o Minuten der Installation vergangen sind, kommt eine Fehlermeldung, welche mich darauf hinweist, dass die "Word.de-de\WordLR.cab"-Datei nicht auf der CD gefunden werden kann.

    Kann mir dabei bitte jemand helfen?

  2. Anzeige

    Office 2007 - Installationsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Office 2007 - Installationsprobleme

    Würd sagen, die CD is kaputt... das passiert schon mal.
    Aber Du kannst Dich an Microsoft wenden, und mit Deinem Key für ein geringes Entgelt eine Ersatz-CD anfordern.

  4. #3
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Office 2007 - Installationsprobleme

    kauf dir die original cd...glaub net, dass das eine original ist..glaub eher ist gebrannt...^^bei solchen fehlern würde man microsoft anrufen oder mailen..und keinen thread aufmachen wo man dir net helfen kann..

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Office 2007 - Installationsprobleme

    Meine WinXP-CD ist in einigen Laufwerken auch nicht mehr funktionstüchtig. Ich hatte sie damals vorsorglich gebrannt.
    Nur weil da Microsoft drauf steht, heißt das lange nich, dass die CD wirklich ok ist.

  6. #5
    S3-Tuse S3-Tuse ist offline
    Avatar von S3-Tuse

    AW: Office 2007 - Installationsprobleme

    Es geht anders. Ein Freund hatte das gleiche Problem. Naja... Mein Freund, aber wir haben grad ziemlich Stress, deshalb möchte ich ihn nicht wegen sowas fragen. Fänd ich ihm gegenüber ungerecht. Deshalb hatte ich gehofft, dass ihr mir helfen könnt... ;(

  7. #6
    S3-Tuse S3-Tuse ist offline
    Avatar von S3-Tuse

    AW: Office 2007 - Installationsprobleme

    Die Installation ging nach Anschluss des DVD-Laufwerk eines Bekannten problemlos... xD

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. problem mit office 2007: hallo habe letztens die office 2010 beta installiert da ging outlook nicht wollte es deinstallieren da ich mir office 2007 zugelegt habe ging nicht ...

  3. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  4. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...

  5. Office 2007 aktivieren: Hi Leute! Weiß jemand wie sich die aktivierung von Office 2007 auswirkt. Ein mal oder jedes mal nach installation von Vista aktivieren? lg