Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    Cool Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    ein wunderbarer, psychedelischer Filmtipp von EXZESSIV, dem Hanf Journal Magazin! Könnte ein cooler Film werden. Trailer und Filmausschnitte sind zumindest vielversprechend!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p_0zZp0VzQg[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1oAbfO5yabk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Cool Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    der ausschnitt vom film ist ja mal mega geil, vor allem die szene mit dem kleinem zimmer "ich geh jetzt duschen" und der andere setzt sich erstma vor die glotze und alles is iwie wieder in ordnung werd ich mir aufjedenfall anschauen, ich glaub aber kaum das viele kinos den film im programm haben werden...

  4. #3
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    ich glaub aber kaum das viele kinos den film im programm haben werden...
    wahrscheinlich hast du recht ... vergess das immer, in Berlin hat man das Problem ja nicht wirklich

    danke auch nochmals für den Tipp zwecks einbetten der Clips !!!

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    wenn es von exzessiv vorgeschlagen wird kanns nur gut sein ich werds mit reinziehen

  6. #5
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    yeah contact high :-) ... hab mir den Film am Wochenende reingezogen und mich dabei bestens unterhalten, auch ohne Drogen ;-)

    Der Film ist ein 1A Roadmovie/Drogentrip, mit allem was dazu gehört. Zum Ende hin wird der Film immer wahnsinniger und durchgeknallter. man könnte auch sagen er verliert total den roten Faden. Alles steht im sprichwörtlichsten Sinne Kopf und unter Droge. Auch die Schauspieler sind klasse und glaubwürdig in ihren teilweise echt skurillen und aberwitzigen Rollen. Allein Detlef Buck als schwuler Automechaniker ist einfach spitze! Alles in allem ein unterhaltsamer und kurzweiliger Film.

    ich würde mal sagen: 7 von 10 Punkten ...

  7. #6
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    sers, weiß schon wer wann der dvd start ist?? hab im netz keine infos darüber gefunden...will den film unbedingt sehn

  8. #7
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Rauschkino vom Feinsten: CONTACT HIGH

    jep das dachte ich mir eben auch auf kino.de hab ich niux gefunden.....

    der ist ja mal total strange

Ähnliche Themen


  1. Der Fall Thomas Silverstein: 28 Jahre Einzelhaft - "no human contact": Guten Abend, Gerade bin ich auf diesen "Artikel" gestoßen. Es ist eine Erklärung von Thomas Silverstein, welcher nach 3 Morden (2 an...

  2. Benötige Hilfe bei "Contact" auf der Insel Almecha: Hallo ihr lieben! Ich benötige dringend eure Hilfe, da ich bei dem Spiel "Contact" nicht weiterkomme. Ich bin auf der Insel Almecha- Dort habe ich...
  3. PC: Hardware (V) High End Gamer PC

    (V) High End Gamer PC: Hi, Ich verkaufe hier mein Gamer PC weil ich kaum noch Zeit habe mit meinem Maschinchen zu zocken CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 95...

  4. Review: Contact DS: Hi, Hab mir mal die Zeit genommen ein Review zuschreiben. Is Leider nich sehr lang geworden aber naja. Falls ich gegen irgentwelche regeln...

  5. High-end PC: Tach, Ich werde mir einen High PC zusammenbasteln lassen. Hier die Daten: Gehäuse: Thermaltake Armor VA8003BWS - Full Tower - Erweitertes ATX...