Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Rennschwein Rudi Rüssel 2

    Rennschwein Rudi Rüssel 2



    Titel: Rennschwein Rudi Rüssel 2

    Originaltitel: Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 08.03.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): 30.08.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Peter Timm

    Schauspieler: Andreas Schmidt, Dieter Junck, Dominique Horwitz, Ludger Burmann, Maria Ehrich, Maurice Teichert, Rudi Rüssel, Sebastian Koch, Sina Richardt, Sophie von Kessel, Tom Hinterthan, Volker Michalowski, Waldemar Kobus



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rennschwein Rudi Rüssel 2  

  2. Anzeige

    Beitrag Rennschwein Rudi Rüssel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Rennschwein Rudi Rüssel 2

    JUHHUUUU JIIPPPIIIIEEE das Schwein kommt wieder

    Voraussichtlich kommt der Film im März in die Kinos.

    Ich hab den ersten Teil gesehen (das könnte 1994 gewesen sein) und ich fand ihn toll - da war ich auch noch paar Jahre jünger

    evtl. werde ich mir den Film ansehen aber wenn dann nur wenn man ihn ausleihen kann.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Rennschwein Rudi Rüssel 2

    Bald ist der Film im Laden erhältlich. Ab dem 12. Oktober kann man diese DVD auch zu Hause ansehen.

    In diesem Film geht es um Thomas er ist ein allein erziehender Vater von Nickel, seinem süßen 9jährigen Sohn. Bisher sind die zwei Männer immer miteinander sehr gut durchs Leben gekommen. Auf einem Schulausflug lernt Nickel eines Tages Rudi Rüssel kennen und er beschließt ganz spontan ihn mit nach Hause zu nehmen. Doch dort hat sich dann plötzlich alles auf einen Schlag verändert: Papa Thomas hat eine neue hübsche Freundin und diese hat außerdem auch noch eine Tochter. Zum Glück hat sich der taffe Nickel Verstärkung in Form von dem spaßigen Schwein Rudi mitgebracht.

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Rennschwein Rudi Rüssel 2

    Oh man.... Mir was für scheisse die Filmindustrie immer was erreichen will

Ähnliche Themen


  1. Der verbotene Schlüssel: Der verbotene Schlüssel http://www.forumla.de/bilder/2006/12/483.jpg Titel: Der verbotene Schlüssel

  2. Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1896.jpg Titel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der...