Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Resident Evil 6 - Game Over: Paul W. Anderson beendet die Serie

    Ja, ist denn heut scho' Weihnachten? Fast. 'MovieWeb' hat ein exklusives Interview mit Paul W. Anderson gemacht, der darüber spricht, die langlebige und vieldiskutierte Filmreihe "Resident Evil" mit den sechsten Kapitel zu Ende zu bringen.
    Die Filmreihe ist nicht bei allen Fans beliebt, so hat sie mit der Videospielreihe bis auf die Namen der Figuren recht wenig gemein. Nach
    nunmehr fünf Filmen spricht der Filmemacher jetzt über das Ende der Reihe.



    "Ich bin der Meinung, dass [Resident Evil: Retribution] so ziemlich der Anfang vom Ende des Resident Evil-Franchises ist.
    Ich sehe den Film als Beginn des Endes, ein Set-Up für ein episches, wirklich
    spektakuläres Finale. Von dem ich hoffe, dass der nächstes Film das wird."


    Weiterhin sagte der Anderson, dass der Resident Evil 6 den Kreis schließen und zu den Anfängen zurückkehren wird.
    Weshalb man die Red Queen und Michelle Rodriguez wieder zu sehen bekamen.
    Der letzte Teil soll die Themen und Figuren des ersten Teils wieder aufgreifen. Man wolle nicht die Figuren von Michaelle Rodriguez, Colin Salmon und Sienna Guillory zurückbringen, sondern auch einige Themen des Erstlings.
    Der letzte Film soll laut dem Filmemacher nicht nur episch werden, sondern den
    Zuschauer dazu bringen, sich alle Filme noch einmal anzusehen - aber mit einem anderen Auge.



    Resident Evil 6 erscheint 2015. Paul W. Anderson wird wieder Regie führen, während seine Ehefrau wieder die Hauptrolle
    übernehmen wird. Wann mit der Produktion begonnen wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: movie-infos.net

  2. Anzeige

    Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Na Gott sei dank..bis auf Teil 1 sind die Filme alle Müll.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Na Gott sei dank..bis auf Teil 1 sind die Filme alle Müll.
    Nein, finde den 2. Teil definitiv am besten und ausserdem richtet es sich am meisten an die Orginalstory, wenn euch einige Elemente veraendert wurden. Dennoch wurde die Auseinandersetzung zwischen den STARS und dem Nemesis wiedergegeben.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Ich fand bisher jeden Resident Evil Film nicht gerade prickelnd,aber der letzte Teil hat für mich den Vogle komplett abgeschossen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich fand bisher jeden Resident Evil Film nicht gerade prickelnd,aber der letzte Teil hat für mich den Vogle komplett abgeschossen.
    Jap wobei Teil 1 eigentlich ganz ok fand. Aber der rest

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Also ich fand 1 u 2 ganz geil besonders da sie noch authentisch die Spiele angeschnitten haben. Teil 3 fand ich dann irgendwie nur noch komisch. Bei Teil 4 hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. dort sah man einfach das man Krampfhaft versucht hat einen bezug auf die Spiele herzustellen. Alleine schon Jill mit Blonden Haaren und diesem Gerät an der Brust trotzdem wurde das im Film nie wirklich erklärt. Teil 5 hat dann den Vogel abgeschossen. Man sah das sie versucht haben den 6. Teil billig zu immitieren. Aber naja ich werd mir wohl auch den 6. wieder anschauen und wieder drüber lachen.

    Schade wenn man sich schon an spiele verfilmungen wagt sollte man es machen wie in Silent Hill. Teil 1 war schon sehr gut und Teil 2 hat nochmal die schippe hochgelegt. Man hat nicht nur den Spagat zum 1. Film geschafft sondern auch noch sehr gut den 3. Teil neu interpretiert.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6 - The Laste Hope

    Gott sei dank, also ich finde das man sich die Filme ansehen kann, aber sie haben nichts mit der Serie zu tun. Desweiteren hat man ja auch bemerkt das die Serie tot ist.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 0 (Zero) für Wii:

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...