Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Resident Evil: Extinction

    Resident Evil: Extinction



    Titel: Resident Evil: Extinction

    Originaltitel: -
    Produktionsland: -
    Genre: Action, Horror


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Russell Mulcahy

    Schauspieler: Ali Larter, Milla Jovovich



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil: Extinction  

  2. Anzeige

    Beitrag Resident Evil: Extinction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Resident Evil: Extinction

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=U1ABcNP9AJc[/YOUTUBE]

    Ich freu mich über alle Infos die es zu diesem Film gibt.

    Termine stehen noch keine 100%igen fest. Oder wisst ihr mehr???

    Teilt es uns mit.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil: Extinction

    Ich hab gelesen,das er Mitte-Ende 07 in die Kinos kommt,was ich aber eigentlich nicht glaube.
    Ich finds nur ein bissle Schade....Resident Evil in der Wüste?
    Ungewohnt

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Resident Evil: Extinction

    Laut dem Link läuft der Film am 21.9. in den USA an:

    Resident Evil: Extinction - Wikipedia, the free encyclopedia

    Ich freue mich schon riesig drauf! Bin natürlich Resi-Fan,aber auch viele Leute, die die Games nicht kennen finden die Vorgänger klasse...
    Ich kann mich immer nicht beherrschen und muß hysterisch aufschreihen, wenn ich mal wieder eine Spielszene wiedererkenne
    Heike Makatsch als Zombie im 1.Teil wird wohl immer unvergessen bleiben

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Resident Evil: Extinction


  7. #6
    UNDERTAKER

    AW: Resident Evil: Extinction

    ICh bin mal gespannt auf den fim, Teil eins fand ich echt cool, teils zwei auch und Teil drei.. ?

    Hoffentlich wird der auch gut.

  8. #7
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil: Extinction

    Solang Milla Jovovich mitspielt (und sie spielt mit ^^), guck ich mir den an!

    Aber in den Trailern gibts noch nicht viel zu sehen find ich.
    Aber wird bestimmt ein unterhaltsamer Action-Horrofilm!

  9. #8
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil: Extinction

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Resident Evil in der Wüste?
    Ungewohnt
    Extinction spielt wohl in Teil 5 ?!

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Resident Evil: Extinction

    Fand die ersten beiden Teile ziemlich schwach. Wenn auch nicht so grottenschlecht wie manch andere Spiel-Verfilmung.

    Grade der 2. Teil tut doch jedem echten Biohazard/Resident Evil Fan der ersten Stunde in der Seele weh. Der erste Teil war halt nur leicht auf dem Spiel basierend, aber der 2. versucht mehr Charaktäre und Elemente aus den Spielen einzubringen, und scheitert dabei meiner Meinung nach kläglich. Dann lieber gar nicht versuchen.
    Als unvorbelasteter Zuschauer geht er aber gerade noch so als mittelmäßiges, dumpfes Popkorn Kino durch.

    Werd mir denn 3. Teil sicher auch mal anschauen, aber meine Erwartungen sind sehr niedrig. Umso besser, wenn der Film dann doch was taugt. Vielleicht ist das RE untypische Setting gar nicht so übel. Wie gesagt, lieber nur leicht basierend auf der Spielstory und gar nicht erst versuchen halbherzig die Fans zu ?beglücken?.

  11. #10
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil: Extinction

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, lieber nur leicht basierend auf der Spielstory und gar nicht erst versuchen halbherzig die Fans zu ?beglücken?.
    Seh ich genauso.
    Ich hab die Filme auch nicht als Spiele-Verfilmung gesehen.
    Dazu war sie einfach nicht nah genug an der Vorlage.
    Ich find sie sollten halt die Grundbasis (Virus, Umbrella usw.)
    hernehmen und dann was Eigenes machen.

    War ja beim 1ten und 2ten Teil genauso.

  12. #11
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Resident Evil: Extinction

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Fand die ersten beiden Teile ziemlich schwach. Wenn auch nicht so grottenschlecht wie manch andere Spiel-Verfilmung.

    Grade der 2. Teil tut doch jedem echten Biohazard/Resident Evil Fan der ersten Stunde in der Seele weh. Der erste Teil war halt nur leicht auf dem Spiel basierend, aber der 2. versucht mehr Charaktäre und Elemente aus den Spielen einzubringen, und scheitert dabei meiner Meinung nach kläglich. Dann lieber gar nicht versuchen.
    Als unvorbelasteter Zuschauer geht er aber gerade noch so als mittelmäßiges, dumpfes Popkorn Kino durch.

    Werd mir denn 3. Teil sicher auch mal anschauen, aber meine Erwartungen sind sehr niedrig. Umso besser, wenn der Film dann doch was taugt. Vielleicht ist das RE untypische Setting gar nicht so übel. Wie gesagt, lieber nur leicht basierend auf der Spielstory und gar nicht erst versuchen halbherzig die Fans zu ?beglücken?.

    hmm..... jop^^ besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. geb dir in allen Punkten recht

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Resident Evil: Extinction

    Hallo ich freue mich auch auf denn film hoffentlich wird er geiL

    kann mir einer vllt sagen ab wie vielem jahren der ist 16 oder 18 jahren

  14. #13
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Resident Evil: Extinction

    Hallo,
    ich fand die beiden bisherigen Teile sehr unterhaltsam, wenn auch nicht nah an der Vorlage oder so.
    Aber als Filme haben sie gut funktioniert.

    Gruss
    NF

  15. #14
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Resident Evil: Extinction

    hi....ich find resident evil total hammer.....hab leider nur den ersten teil gesehen....will aber unbedingt jetzt den zweiten gucken und dannach dann den dritten....total geil in las vegas

  16. #15
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Resident Evil: Extinction

    Super Trailer Danke . Bin ich ja mal gespant drauf .

  17. #16
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Resident Evil: Extinction

    Der erste Teil war echt geil ... Apokalypse ist totaler schwachsinn, sonst hab ich keinen noch gesehen ... wie heißen die anderen Teile denn? hab noch nie etwas von anderen teilen gehört bis auf die ersten zwei ...

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Resident Evil: Extinction

    ? Es gibt auch nur die zwei. Hat irgendwer hier was anderes behauptet? Der dritte Teil ist "Extinction" und kommt bald ins Kino.

  19. #18
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Resident Evil: Extinction

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Extinction spielt wohl in Teil 5 ?!
    hab mir halt gedacht da ist resident evil teil fünf gemeint ... wenns nicht so ist sry ... und um was soll es sich dann in teil 3 drehen? der zweite war schon jemmerlich genug! hoffentlich wirde der 3. wieder besser!

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    Resident Evil 3

    Wann kommt der Film nun endlich raus? Und was genau passiert in der Story? Ist die Welt schon untergegangen? So sieht zumindest der Trailer aus.......

  21. #20
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Resident Evil 3

    Der Film soll am 27 September 2007 bei uns veröffentlich werden.

    "Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…"

    Quelle: Resident Evil 3: Extinction | Kino | Cinefacts.de

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...

  4. resident evil & co: hallo! nachdem die suchanfrage nach obigem titel 345 treffer-threads (!) brachte in denen wohl irgendwo mal eins der worte vorkam starte ich hier mal...