Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Riverdale - Netflix

    Zur Handlung:

    Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, verschlafenes Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Archie Andrews will eine Karriere als Musiker anstreben und versucht seine kaputte Freundschaft mit dem angehenden Autor und Klassenkameraden Jughead Jones zu bereinigen. Derweil freut sich Betty Cooper auf ihren Schwarm Archie, ist aber nicht bereit ihm ihre Gefühle zu gestehen. Als die neue Schülerin, Veronica Lodge, gemeinsam mit ihrer Mutter Hermione aus New York City nach Riverdale zieht, funkt es sofort zwischen ihr und Archie. Jedoch will Veronica ihre neue Freundschaft zu Betty nicht gefährden. Und dann ist da noch die „Bienenkönigin“ Cheryl Blossom, die anscheinend mehr über den mysteriösen Tod ihres Zwillingsbruders Jason weiß, als sie zugeben will.
    Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe mir beide Folgen angeschaut und finde es wiie gut^^ Werde mir alle Folgen anschauen

  2. Anzeige

    Riverdale - Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Riverdale - Netflix

    Ich habe die erste Folge gesehen, aber mir war es zu viel Teenie-Serie und zu wenig spannend. Twin Peaks meets Gossip Girl oder sowas, weiß nicht.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Riverdale - Netflix

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Folge gesehen, aber mir war es zu viel Teenie-Serie und zu wenig spannend. Twin Peaks meets Gossip Girl oder sowas, weiß nicht.
    Eig gucke ich sowas auch nicht...Aber iwie mag ich die Schauspieler und ich will jetzt auch wissen was da genau passiert ist^^ Ich gucke ja auch Pretty Little Liars und Scream. Eig auch eher so ne Teenie Nr und ich bin für sowas eig eher zu alt...aber ich finds super Früher hätte ich lustigerweise sowas nie geguckt^^

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Riverdale - Netflix

    Ich glaube ich werde es mir dann einmal testweise geben.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Riverdale - Netflix

    Staffel 2 läuft jetzt! Soweit ich weiß pro Woche eine Folge Bin sooo gespannt wie es weitergeht!

Ähnliche Themen


  1. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  2. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  3. [Netflix] Stranger Things: https://fanart.tv/fanart/tv/305288/tvposter/stranger-things-578287595dfff.jpg Die Serie „Stranger Things“ (fka „Montauk“) spielt in der Stadt...

  4. Netflix Error Server 3 nw-4-7: Hi, oben genannte Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich den Dienst/die App Netflix in Anspruch nehmen möchte. Registriert bin ich schon per PC und...

  5. Netflix via XBox Live: hi, vielleicht hat schon jemand gesehen, dass es auf dem amerikanischen marktplatz ein programm von netflix (einer amerikanischen...