Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rocky FANtalk

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Rocky FANtalk

    Rocky 6: Rocky Balboa







    Titel: Rocky 6: Rocky Balboa

    Originaltitel: Rocky Balboa
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Drama


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 08.02.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): 02.08.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sylvester Stallone

    Schauspieler: A.J. Benza, Antonio Tarver, Burt Young, Frank Bednarz, Geraldine Hughes, Henry G. Sanders, James Binns, James Francis Kelly III, Marvin Beck, Michael Ahl, Milo Ventimiglia, Sylvester Stallone, Tony Burton



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Rocky FANtalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Rocky 6: Rocky Balboa

    Für alle Rocky Fans unter euch der 6te Teil kommt im Februar 2007 ins Kino...

    Ich habe nur die ersten 2 Teile gesehen....

    Die Story ist nicht übel...

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Olliobi Olliobi ist offline
    Avatar von Olliobi

    AW: Rocky 6: Rocky Balboa

    Habe mir den Trailer auch schon angesehen . Bin auch ein Rocky fan , aber ob der 6 . teil wirklich nötig war wenn er da Gegen einen Jungen Boxer antritt stellt sich mir die Frage ob das von der Glaubwürdihkeit etwas abhebt.
    Und wird es einen 7. Teil geben der sieht zwar wie folgt aus Rocky im AOK Chopper gegen einen 2.13 Hünen , .Also mal ehrlich Rocky 5 war für mich das Ende der Ära und dabei sollte es auch bleiben Sly sollte versuchen sich nicht mehr als Action Star zu veruchen sondern mal ernste Rollen annehmen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rocky 6: Rocky Balboa

    ich hab ne ganz wichtige frage an dich....und zwar....im offiziellen kino trailer zu rocky balboa kommt ziemlich zum schluss eye of the tiger vor, aber das verändert sich irgendwie unterm lied und das hört sich hammer an.....kannst du mir vielleicht sagen von wem das lied is??? (meine nicht survivor, das muss ein remix sein) antworte bite so schnell es geht auf meine email don-birzer@erding-mail.de


    danke im vorraus

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Rocky 6: Rocky Balboa

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab ne ganz wichtige frage an dich....und zwar....im offiziellen kino trailer zu rocky balboa kommt ziemlich zum schluss eye of the tiger vor, aber das verändert sich irgendwie unterm lied und das hört sich hammer an.....kannst du mir vielleicht sagen von wem das lied is??? (meine nicht survivor, das muss ein remix sein) antworte bite so schnell es geht auf meine email don-birzer@erding-mail.de


    danke im vorraus
    Das der vorige Song unter Eye of the Tiger gelegt, wohl nur für den Trailer...

  7. #6
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: Rocky 6: Rocky Balboa

    Ich habe irgendwo im Forum gelesen dass da jeman schon den Film gesehen hat (warscheinlich nicht au legale Weise) und jetzt weiss ich leider was für ein Ende dass sein wird, aber keine Angst ich werde es hier nicht reinschreiben ^^

  8. #7
    wiLL wiLL ist offline
    Avatar von wiLL

    Rocky Balboa

    Der film ist classe hab ihn gestern gesehen und mich hats mitgerissen, das ein alter kerl noch so viel hinkriegt.

  9. #8
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: Rocky Balboa

    Ich habe den Film noch nciht gesehn aber da ich ein großer Sylvester Stallone Fan bin werde ich mir ihn anschauen meint ihr es lohnt sich?

  10. #9
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Rocky 6: Rocky Balboa

    der film lohnt sich is der hammer hatte ne gute storyline

  11. #10
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    Die Rocky Reihe



    Rocky, eines der besten Filme, die je gedreht worden sind...
    Vor allem die Trainingssequenz, die mir jedesmal Tränen in
    den Augen reibt.
    Nu, für alle, die es nicht (!) kennen sollten, es geht um den Boxer
    Rocky Balboa, der ein erfolgloser Boxer ist, sein Geld mit Boxkämpfen in heruntergekommenen Boxbuden und als Geldeintreiber für einen "Kredithai" verdient.
    Doch er kriegt eine Chance, als der amtierende Weltmeister Appollo
    Creed ihn herausfordert, gegen ihn anzutreten.
    Rocky nimmt anfangs nicht an, doch dann tut er es und beginnt,
    zu trainieren. In der Zwischenzeit gewinnt er die Liebe der
    schüchternen Adrian, welche die Schwester von Rockys Freund Paulie ist.
    Dieser ist außerdem Metzger.
    Nachdem Rocky trainierte, welche mit dem besten Musik Theme
    aller Zeiten IMO unterstrichen wird, kommt der Kampf Apollo gegen Rocky.
    Es gewinnt...



    Rocky! Er wird gefeiert und bejubelt.
    Jo, dass war der 1. von 6 Teilen, wobei der 6. erst in den deutschen Kinos kam (ok, inzwischen fast ein Jahr her).

    Teil 1 gefällt mir am Besten, danach der 6., welcher fast genauso megatoll
    (hehe^^) ist, wie der 1.
    Jezt seid ihr dran.


    Warum habt ihr das jetzt in den ehemaligen Rocky 6 Fred verschoben?

Ähnliche Themen


  1. CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone): 159556 Kein offizielles Poster!! Als Fan der Rocky Filmreihe, speziell von Teil 1 und Rocky Balboa, ist es natürlich eine Freude zu hören dass an...

  2. Rocky Balboa - The Best of Rocky (Soundtrack): Soundtrack zu dem aktuellen Rocky-Film. Trackliste: 1. Gonna Fly Now (Theme from Rocky) 2. Eye of the Tiger 3. Going the Distance 4. Living...

  3. brauche hilfe bei rocky legends: ich hab das spiel ohne anleitung gekauft, und weis nicht wie die super3 schläge funzen oder auch der starke schlag, kann mir da jemand...

  4. The Rocky Horror Picture Show: The Rocky Horror Picture Show http://www.forumla.de/bilder/2007/01/874.jpg Titel: The Rocky Horror Picture Show

  5. Rocky Balboa: Rocky Balboa http://www.forumla.de/bilder/2007/01/574.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12