Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Hey Jungs und Mädels

    Bin auf der Suche nach nem Film bei dem sowohl Mann, als auch Frau was davon haben, sprich wo bisschen was von allem dabei ist -> Action, Gefühle, Spannung
    Pearl Harbor wäre da so ein Paradebeispiel, bei dem ich und meine Freundin natürlich sehr zufrieden waren
    Kurze Nebenfrage: Denkt ihr Der Pate (ja, ich habe diesen Film tatsächlich noch nie gesehen :O ) würde auch noch in diese Schublade passen ?

  2. Anzeige

    Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Also ich muss sagen: obwohl meine Frau und ich inen extrem gegensätzlichen Filmgeschmack haben:
    Der Pate gefällt uns Beiden. Ich würds mal drauf ankommen lassen.

  4. #3
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Würde vom Paten abraten. Der Film hat seine Längen. Mir als Fan des Genres und Verehrer der Buchvorlage macht das nichts aus, im gegenteil, der film ist für mich einer der besten zehn filme aller zeiten, aber fürn romantischen abend würd ich den grantiert nich nehmen

  5. #4
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Eiskalte Engel alles dabei

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Fear - Wenn Liebe Angst macht

  7. #6
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Danke für die Antworten schonmal Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar

  8. #7
    iHook

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Zitat Lioptu Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach nem Film bei dem sowohl Mann, als auch Frau was davon haben, sprich wo bisschen was von allem dabei ist -> Action, Gefühle, Spannung
    Eiskalte Engel dürfte genau auf deine Beschreibung passen. Bei "Godfather" würde meine Freundin hundertpro einschlafen.

    EDIT:
    Zitat Cid25 Beitrag anzeigen
    Eiskalte Engel alles dabei
    Uups jetzt erst gelesen.

  9. #8
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Harry Potter

    Viele traurige und spannende Stellen

    Mit ner Tüte Chips top !

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Spontan fallen mir

    The Girl Next Door
    Disturbia

    ein.

    Zweiteres läuft sogar Heute um 20:15 auf Pro Sieben

  11. #10
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Bad Boys Hong Kong ist so ein Film, viel Martial-Arts dabei aber beide Bullen sind in die selbe Frau verliebt und im Verlauf wird es immer trauriger.

  12. #11
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Oh ja, Eiskalte Engel is wahrlich DER Tip!

  13. #12
    Benny Benny ist offline

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Disturbia
    Sehr guter Film. Gefällt uns beiden.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Romantischer Filmeabend mit Freundin

    PS - Ich liebe dich

Ähnliche Themen


  1. Verlorene Freundin: Ich habe lange darueber nachgedacht dieses Thema hier anzusprechen aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder vor mir hergeschoben... Aber...

  2. Romantischer spanischer Rap: Hallo an alle, mein Name ist Albert, ich bin aus Spanien. Und komm, meine Musik zu fördern. Hoffe es gefällt euch und denke, um zu sehen, was Sie...

  3. Freundin überreden?: hi ich bin jetzt nun seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen ,sie ist 15 und wird im märz 16 ,also in paar wochen.sie ist jungfrau und möchte...

  4. freundin finden im I-net?: hi, leute! ich wollte mal eine kleine diskusion anzetteln: was denkt ihr über freund-freundinnensuche im i-net? ich persönlich würde jedem...

  5. Die PS3 und Stress mit der Freundin!: Hallo Leute! Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber als ich zu meiner Freundin sagte, daß ich mir eine PS3 kaufen werde, sagte sie nur "Ohhhh...