Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Gringolo

    Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Für Fans der Shows wie "Jackass", "Viva la Bam" oder "Scarred" gibt es tolle Neuigkeiten.

    Es soll eine neue Schocker-Reality-Show mit dem Namen "Room 401" ausgestrahlt werden.

    Die neue Serie auf MTV ist eine Mischung aus versteckter Kamera mit viel Zauberei und diese Show versetzt ahnungslose Passanten in Angst sowie Schrecken.

    Produziert wird diese Show von Ashton Kutcher.

    Die 30-minütigen Sendungen starten am 21.8. um 21.30 Uhr.

    Wer auf solche Shows steht - viel Spaß beim schauen


    Room 401 | Show Cast, Episode Guides, Trailers, Aftershow & Previews | MTV

  2. Anzeige

    Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Erinnert mich ein wenig an Punk'D,was du da schreibst, nur dass es da um Stars geht. Aber von der Sache fin ichs nich schlecht....

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    ~~~* Room 401 *~~~


    Bei 'Room 401' beginnt alles ganz harmlos, z.B. bei einem Abend im Sushi-Restaurant, einem Besuch auf der Bowlingbahn oder während einer Nachtschicht auf der Arbeit. Doch dann passieren Dinge, die nicht nur den unfreiwilligen Hauptdarstellern das Blut in den Adern gefrieren, sondern auch bei den Zuschauern den Atem stocken lassen. Wenn die talentiertesten Street-Magier und Illusionisten ihre bizarren, schaurigen Tricks vorführen, steht den unwissenden Anwesenden die nackte Angst im Gesicht. Wie reagieren sie, wenn dem netten Tischnachbar auf einmal massenweise Krabben aus der Brust krabbeln, der Arbeitskollege sich versehentlich den gesamten Unterarm frittiert oder einem anderen Fahrgast im Bus plötzlich der Kopf abfällt? 'Room 401', das außergewöhnliche neue Reality Format zum Staunen, Mitkreischen und vor allem Mitgruseln.



    Der Film kommt übrigens am 30 Oktober (halloween) bei MTV

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Ich schau´s jetzt gerade , so genial . Gerade war dsa mit dem Greifer in der Bowling Bahn bin jetzt noch am lachen

  6. #5
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    find ich überhaupt nich lustig.
    hat es doch alles schon mal gegeben

  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Mein Bruder kam letztens in mein Zimmer rein und fragte ob ich mal was ekeliges sehen möchte. Dann solle ich doch mal MTV anmachen. Aber ich fand es ziemlich langweilig, vorallem wie der kopf abgefallen ist, das sah ja so bekloppt aus.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Also ich fand's schon witzig, kann mir jemand sagen wann es läuft

  9. #8
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    ist das nicht irgendwie alles fake??
    da kann doich ncith eifnahc n kopf abfallen und der typ setzt sich den dann einfahc wieder auf!
    das eght doch nciht!
    das sind doch alles nur shcauspieleer und die kameras sind ncith versteckt alle wissen das sie da sind!

  10. #9
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: ~~~* Room 401 *~~~

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen

    Bei 'Room 401' beginnt alles ganz harmlos, z.B. bei einem Abend im Sushi-Restaurant, einem Besuch auf der Bowlingbahn oder während einer Nachtschicht auf der Arbeit. Doch dann passieren Dinge, die nicht nur den unfreiwilligen Hauptdarstellern das Blut in den Adern gefrieren, sondern auch bei den Zuschauern den Atem stocken lassen. Wenn die talentiertesten Street-Magier und Illusionisten ihre bizarren, schaurigen Tricks vorführen, steht den unwissenden Anwesenden die nackte Angst im Gesicht. Wie reagieren sie, wenn dem netten Tischnachbar auf einmal massenweise Krabben aus der Brust krabbeln, der Arbeitskollege sich versehentlich den gesamten Unterarm frittiert oder einem anderen Fahrgast im Bus plötzlich der Kopf abfällt? 'Room 401', das außergewöhnliche neue Reality Format zum Staunen, Mitkreischen und vor allem Mitgruseln.



    Der Film kommt übrigens am 30 Oktober (halloween) bei MTV
    Das ist alles Magie wenn man dem denn so glauben kann. I.welche Triccks gibts da schon.

  11. #10
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: ~~~* Room 401 *~~~

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Das ist alles Magie wenn man dem denn so glauben kann. I.welche Triccks gibts da schon.
    bist du dir da ganz sicher?

  12. #11
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Nein. Ganz sicher kann man sowas nie sagen. Ich dachte auch im ersten Moment in der Busszene das die Passagiere eingeweit waren. Aber das kann man halt nicht sagen.

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    sieht da alles aber sehr sehr unrealistishc aus aber echt wer weiß vllt. lauf ich demnächst ja mal nem kopflosen in die arme

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Klar arbeiten die mit i-welchen Tricks.Oder glaubt ihr jemand fliegt einfach so in ne Turbine von nem Flufzeug und ist kerngesund nach 2 Minuten wieder da ?^^

  15. #14
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Hey Leute!! ^^ Hab gerade mal ob wohl ich nie Gruselsendungen kucke (ich bin so über ängstlich bei sowas weil ich immer noch ewig darüber nachdenke) mich getraut room 401 zu sehen und ohne Musik ist es einfach mal abartig ungruselig! Beim rumwühlen im Baum von dem hatte ich schon vor Aufregung Herzrasen aber ich hatte irgentwie einfach keine richtige Angst ._.

    Zum Beitrag über mir übrigens:

    Das ist doch gerade das gruselige das der Typ plötzlich da ist, auf die Frage garnicht reagiert und nur sagt "das ist ein schönes Wetter zum Fliegen..."

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Ich findssssssssssssss LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!

    Da bleibe ich lieber bei den guten Horrorfilmen, die sehen imma hin besser aus^^

  17. #16
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Gestern die Folge war ganzamüsant, mit der Frau die auf einmal im Wirlpool altert. Zum schreien komisch. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Und die Geschichte mit dem giftigen Fisch die war auch lustig.

  18. #17
    abraxos

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    Kann Mir Einer Sagen Ob Es Die Hammer Geile Titelmusik Irgendwie Irgendwo Gibt?
    WÄre Super!!!!!!!!!

  19. #18
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    letztens hab ich da was seeehr gutes gesehen. Da war die ganze Folge cool ^^
    1. Suschi Bar - Mann isst Wasabi und spuckt Feuer ^^
    2. Baustelle - Mann schießt sich nen Nagel in die Nase (mit ner Nagelpistole) und zieht den wieder raus
    3. Technikfabrik oder so ^^ - Mann ist am arbeiten - Stromausfall - plötlich kommt aus nem Fernseher immer so ein Gesicht raus ^^ das war voll krass
    4. Wäscherei - Meldung im Radio das einer ausm Irrenhaus abgehauen ist - Wäsche ausm Irrenhaus kommt rein und wird ganz eng zusammengelegt auf den Boden getan - aus diesen Tüchern und Bettlaken usw. kommt auf einmal ein Mann raus und rennt weg. (wobei man wirklich gesehen hätte wenn da schon wer drin gewesen wäre, vorallem weil der kerl der die wäsche gebracht hat alles einzeln getragen hat.)

    Das war echt "unheimlich" und echt cool gemacht!


    edit: @abraxos , kann dir leider nicht sagen woher du das titellied kriegst ... weiss leider nicht wie das heisst sry

  20. #19
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Room 401 - neue Show auf MTV!!!

    naja da find ich Chris angel von mind freak besser xD

  21. #20
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    Titelmusik von Room 401??

    Hi!
    Ich hab da ma ne frage wie man unschwer am Titel erkennt. Vielleicht kennt einer von euch die Sendung Room 401 (kam vor einiger Zeit ma auf MTV) und ich wollt ma fragen ob einer von euch mir sagen kann wie das Lied am Anfang heißt!
    Hab schon gegooglet und alles aber nur die musik vom trailer gefunden....
    wär nett wenn ihr mir helfen könnten

    Kingdomhearts-Fan

Ähnliche Themen


  1. >>PlayStation Room<<: Home für PSP enthüllt: Playstation Room Bislang nur für Japan angekündigt ... Sony hat während der diesjährigen TGS einen neuen Service für die...

  2. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  3. Room 2012: So wird die Band heißen die sich derzeit aus der aktuellen Popstars-Staffel zusammensetzt. Die Bandmitglieder stehen noch nicht fest aber der Name...

  4. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...

  5. Survivor - neue Show!!!: Die neue große Abenteuer-Show hat nun endlich auf Pro 7 begonnen. Hat irgendwer die 1. Folge gesehen??? Ich halte von solchen Serien rein gar...