Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    >>PlayStation Room<<

    Home für PSP enthüllt: Playstation Room

    Bislang nur für Japan angekündigt ...

    Sony hat während der diesjährigen TGS einen neuen Service für die PSP angekündigt: "Playstation Room". Dieser Service erinnert stark an Playstation Home für die PS3 und soll nun in einer abgeänderte Version auch für die PSP verfügbar gemacht.

    Wie man aus den Screenshots erkennt, verwendet Sony für Playstation Room die Cel Shading-Technologie. Zudem soll der neue Service Funktionen wie Blog, Photoalbum und einige Social-Networkfunktionen - Chat, Mini-Games und Echtzeit-Kommunikation - mitbringen.

    Playstation Room wird direkt vom XMB der PSP gestartet und wird durch einem kommenden Firmware-Update auf der PSP installiert.

    Bislang wurde der Service nur für Japan angekündigt. Ob Playstation Room auch in Europa für die PSP veröffentlicht wird, ist bislang nicht bekannt. Auch wurde kein Releasetermin genannt.

  2. Anzeige

    >>PlayStation Room<<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Game Room: Lange wurde er gerüchtet,jetzt auf der CES 2010 kam die Bestätigung: der Xbox Game Room soll bereits im Frühjahr seinen Einzug sowohl auf XBL als...

  2. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  3. Hotel Dusk: Room 215: Hotel Dusk: Room 215 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/343.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  4. Room 2012: So wird die Band heißen die sich derzeit aus der aktuellen Popstars-Staffel zusammensetzt. Die Bandmitglieder stehen noch nicht fest aber der Name...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...