Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .hack // LINK

  1. #1
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    .hack // LINK

    Bin gerade durch Zufall auf der PSP-Gamelist der TGS 2009 gestossen &
    dabei gesehen das Namco Bandai ein neuen .hack Teil, exklusiv für PSP, vorstellen wird.
    Habe hier bisher kein Thread darüber gefunden.

    Quelle:
    PSP

  2. Anzeige

    .hack // LINK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: .hack // LINK

    kommt kaum nach DE

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: .hack // LINK

    Wer weiss, auf PS2 erschienen bsiher auch 4 Teile.
    Aber vllt. kommts, wie fast alle anderen Spiele aus Japan, als USA Release.
    Für den Fan ein Import wert.

    LG

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: .hack // LINK

    Zitat Phil92 Beitrag anzeigen
    Wer weiss, auf PS2 erschienen bsiher auch 4 Teile.
    Aber vllt. kommts, wie fast alle anderen Spiele aus Japan, als USA Release.
    Für den Fan ein Import wert.

    LG
    Wäre echt schön wenn das kommen würde da ich großer Fan der .Hack Geschichte bin. Da sich allerdings die 4 PS2 Spiele nur unterdurchschnittlich verkauft haben wurde auch die :Hack//G.U Serie nicht für den deutschen Markt übersetzt also bezweifel ich es ehrlich gesagt warum Namco/Bandai dies jetzt ausgerechnet wieder machen sollte.

    btw: Wäre es meiner Meinung nach wirklich besser wenn die Leute mal an dem "The World" MMO weiterarbeiten würden dieses Projekt wurde ja auch auf eis gelegt.

  6. #5
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: .hack // LINK

    Ja da muss ich dir zustimmen, auch ich bin ein großer Fan dieser Reihe & fand es schade das Deutschland nicht in den Genuss der G.U Serie kam.
    Dafür jedoch Nordamerika, daher hege ich Hoffnungen das dies auch mit ".hack//LINK" geschieht.
    Wäre ja nicht das erste gute RPG der PSP was es nicht auf deutsch gibt... star ocean , phantasy star port. etc.

    Lg

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: .hack // LINK

    So fern es als USA Release kommt, sollte das doch egal sein, ob es nach deutschland kommt.

Ähnliche Themen


  1. LG LH 200 USB Hack ?: Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob jemand bei dem LG LH 200 den USB Port "freigeschalten" hat. Wollte nicht einfach den Fernseher...

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  4. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D