Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Survivor - neue Show!!!

    Die neue große Abenteuer-Show hat nun endlich auf Pro 7 begonnen.

    Hat irgendwer die 1. Folge gesehen???

    Ich halte von solchen Serien rein gar nichts drum hoffe ich das ihr die Diskussion ins Rollen bringt

    In dieser Serie sind die Kandidaten mal wieder von der Außenwelt abgeschlossen und müssen viele Abenteuer bestehen....wem´s gefällt

  2. Anzeige

    Survivor - neue Show!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Survivor - neue Show!!!

    habs gestern auch leider verpasst
    würd mich freuen wenn sich mal einer melden würde, der die erste folge gesehen hat...

  4. #3
    Mr. Kennedy Mr. Kennedy ist offline
    Avatar von Mr. Kennedy

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Das wird nur gut, weil Wrestling Stars dabei sein werden.
    Zumindest war das in Amerika so!

  5. #4
    .:Guter_BoB:. .:Guter_BoB:. ist offline
    Avatar von .:Guter_BoB:.

    AW: Survivor - neue Show!!!

    also habs gesehn.. habe mich sehr darauf gefreut..war aber nich soo toll..aber ich werds mir weiter anschauen

  6. #5
    Gringolo

    AW: Survivor - neue Show!!!

    In Deutschland machen aber keine Stars mit oder??? Den Bildern zufolge sehe ich da keine Persönlichkeit die im TV zu sehen ist....

  7. #6
    Eminjay Eminjay ist offline
    Avatar von Eminjay

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Ich hab auch nen Teil angeschaut, da ich eben wusste, dass es in den USA so erfolgreich war. Ich fands es ganz ok, mal schauen wie es weitergeht eben :-)

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Zitat Mr. Kennedy Beitrag anzeigen
    Das wird nur gut, weil Wrestling Stars dabei sein werden.
    Zumindest war das in Amerika so!
    in deutschland gibt es ja auch so viele und tolle wrestling stars...

  9. #8
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Ich finde diese "Reality-Soaps" unter aller Sau...

    Wen interessiert das bitte?
    Doch nur Arbeitslose deren einzige Aufgabe während des Tages darin besteht, in den Werbepausen von derartigen Schmarrn-Sendungen ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen...

    Entschuldigt, aber ich empfinde solche Serien als Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer... und noch dazu auf niedrigstem Niveau...

  10. #9
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Ich hab auch mal reingeschaut. Ist halt das gleiche wie immer...und der erste Streit war auch schon da. Jeder denke er selbst ist der beste und kann alles am besten. Und das in einer Gruppe von 9 Leuten...kann nicht gutgehen.
    Aber so dumm finde ich es nicht! Man sieht eher wie dumm die Leute sind, die sich quasi auf die einsame Insel wagen: Kriegen kein Feuer an, können sich nichts zu essen machen und nach 2 Tagen schon die erste Depression. Wenn man das ganze mit Verstand und Abstand sich anschaut kann man schon einiges lernen.
    Auch gerade bei den Rauswerf-aktionen- wer wen wählt- manchmal schon interessant!

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Ich halte von der sendung auch nichts weil die sich nur kloppen und streiten und weil es keine berühmten perosnen gibt.



    doof ist auch das die doffen und bösen nie rausfliegen

  12. #11
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Survivor - neue Show!!!

    is nicht grad sehr interressant sollen sie lieber ne neue staffel dschungelcamp bringen mit desiree nick die wieder kanguroohoden frisst

  13. #12
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Survivor - neue Show!!!

    weder noch...

    das hier ist so die antwort von Pro7 auf BigBrother von RTL2 (dem größten Schrott-Sender dieses Planeten...)

    gleicher mist, anderer haufen...

  14. #13
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Survivor - neue Show!!!

    mann muss a bisschen warten bis die leut am ende sind und dann wirds lustig

  15. #14
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Survivor - neue Show!!!

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    is nicht grad sehr interressant sollen sie lieber ne neue staffel dschungelcamp bringen mit desiree nick die wieder kanguroohoden frisst
    Das finde ich ja noch viel erbämlicher! Wenn sich die Möchtegernstars wegen
    ihrer Geldgeilheit bis auf's unterste Niveau begeben. Echt traurig!
    Da ist ja alles total unecht.

Ähnliche Themen


  1. Lone Survivor: The Director's Cut: Ja, ist vielleicht ein bisschen spät für einen Thread. Hab' aber weder im PS3-Forum noch hier einen gefunden. Keine Ahnung, vielleicht spinnt auch...

  2. Unity Projekt: Stone Age Survivor: Hallo zusammen, Ich möchte euch mein Projekt mit dem Namen "Stone Age Survivor" vorstellen. Die Entwickler: Ich heisse Lars, komme aus...

  3. Devil Survivor Overclock: Atlus enthüllt Devil Survivor Overclock für den Nintendo 3DS ...

  4. WWE Survivor Series: WWE Survivor Series http://www.forumla.de/bilder/2005/12/58.jpg System: Gameboy Advance Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6

  5. Room 401 - neue Show auf MTV!!!: Für Fans der Shows wie "Jackass", "Viva la Bam" oder "Scarred" gibt es tolle Neuigkeiten. Es soll eine neue Schocker-Reality-Show mit dem Namen...