Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag WWE Survivor Series

    WWE Survivor Series



    System: Gameboy Advance

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 09.11.2004

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag WWE Survivor Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: WWE Survivor Series

    Das Spiel Ist Interessant, Grafik ist für ein GBA-Spiel ziemlich gut. Die Moves sind zwar fast alle gleich, jedoch gibt es für jeden Wrestler gute Finishing-Moves. Das Spiel ist sehr gut gelungen. Sehr Empfehlenswert.

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: WWE Survivor Series

    hallo ich wollte fragen og jemand hier eine anleitung zum spiel hat oder weiß wie die finishing moves gehen!!!mfg ich

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: WWE Survivor Series

    Zitat Unregistriert
    hallo ich wollte fragen og jemand hier eine anleitung zum spiel hat oder weiß wie die finishing moves gehen!!!mfg ich
    antwortet doch

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: WWE Survivor Series

    So ein K:A:C:K ! ! ! ! naja wenns euch gefällt mir net ! !

  7. #6
    Unregistriert

    AW: WWE Survivor Series

    Zitat Unregistriert
    antwortet doch
    Ich möchte auch gerne wissen wie man die Finishing Moves macht

  8. #7
    Clever-Boy

    AW: WWE Survivor Series

    Finishin Move geht mit Select und zwar wenn man den Gegner um Wurf hat... also erst mit A greifen und dann statt irgend ne Richtung + A einfach Select... allerdings weiß ich nicht wann genau der Finishing Move das ganze beendet...

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: WWE Survivor Series

    Was is denn daran so toll?

  10. #9
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: WWE Survivor Series

    Finde es auch eher langweilig!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: WWE Survivor Series

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte fragen og jemand hier eine anleitung zum spiel hat oder weiß wie die finishing moves gehen!!!mfg ich
    finishing moovs gehen meistens mit select aber ich wüsste gerne wie man bei tag team wechselt

  12. #11
    Unregistriert

    AW: WWE Survivor Series

    Taggen geht mittels R oder L (srysrysry weiß grad nicht =( ) und in die richtung des partners (sprich links) ACHTUNG GANZ LINKS OBEN SOWEIT WIES GEHT IN DIE ECKE QUETSCHEN nur dann gehts ^^ jetzt bin ich dran ich will wissen wie diese Irish-Whips gefolgt von Bodydrops gehen =)

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  2. Lone Survivor: The Director's Cut: Ja, ist vielleicht ein bisschen spät für einen Thread. Hab' aber weder im PS3-Forum noch hier einen gefunden. Keine Ahnung, vielleicht spinnt auch...

  3. Unity Projekt: Stone Age Survivor: Hallo zusammen, Ich möchte euch mein Projekt mit dem Namen "Stone Age Survivor" vorstellen. Die Entwickler: Ich heisse Lars, komme aus...

  4. Devil Survivor Overclock: Atlus enthüllt Devil Survivor Overclock für den Nintendo 3DS ...

  5. Survivor - neue Show!!!: Die neue große Abenteuer-Show hat nun endlich auf Pro 7 begonnen. Hat irgendwer die 1. Folge gesehen??? Ich halte von solchen Serien rein gar...