Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 462

Thema: Saw 4

  1. #201
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Saw 4

    alle 3 teile waren ok... da wird man den 4. denk nich verhauen

  2. Anzeige

    AW: Saw 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    jiny84 jiny84 ist offline
    Avatar von jiny84

    AW: Saw 4

    ich freu mich schon totla auf den 4. teil von saw,ich find die filme einfach nur hammer, und ich weiss,es wird noch einen 5. teil geben,ob ihrs glaubt oder nicht,aber das dauert ja noch sooooooo lange,erst mal warte nwir ab was der 4. teil bringt

  4. #203
    Marcellous Marcellous ist offline

    AW: Saw 4

    An GeorgeWilli:

    Unterbelichtete Hirnis?????????????????
    Eher Menschen die Filme schauen, in denen ein Engländer mit einer ausgeprägten Aphasie die Hauptrolle spielt, sind unterbelichtete Hirnis (um die ganze Diskussion mal auf dein Niveau runter zu drehen). Lustig ist was anderes!

    Es wird Teil 4 geben, sowie Teil 5, Teil 6 und Teil 7 wird geplant. Also hat dieser Film wohl eine sehr grosse Fangemeinde, weil diese Filme keine hirnlosen Splatterfilme sind und Jigsaw auch noch nie jemanden umgebracht hat, sondern seinen Testobjekten immer eine Chance gegeben hat, nur ihr Überlebenswille war nicht so gross.

    Aber was erzähle ich hier denn, du hast wahrscheinlich noch kein einzigen der 3 Teil gesehen.

    Schau weiter deinen Mr.Bean. Denn ich kann, im Gegensatz zu Dir, Geschmacksunterschiede akzeptieren und muss nicht andere Menschen beleidigen, weil sie anspruchsvollen Horror-Thrill mögen.


    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie

  5. #204
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Saw 4

    7 teile von saw... die geschichte läst sich sicher gut vermarkten, aber das man daraus so viel mist macht glaub ich nicht... kann man das irgendwo nachlesen?

  6. #205
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Saw 4

    Also das bis Teil 6 schon geplant wird hatte ich auch mal auf einer Filme Seite gelesen, hab allerdings keinen schimmer mehr welche das genau war.

    Ist halt ein netter Horror Thriller von dem ich mir liebend gerne ALLE teile angucken werde.

    Habe mir eben sehnsüchtigst in der Videothek "The Hills Have Eyes 2" ausgeliehen und bin schon ganz scharf drauf mir den anzugucken. Der erste war ja der Hammer davon.

    Sowas mag ich



    Hoffentlich kommen noch mehr solcher Filme http://www.css-stuff.de/bilder/image057.gif


    Lieben Gruß FLEXER

  7. #206
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Saw 4

    hhe is schon speziel, aber auch ganz intressanter horror... hoffe genau so das da noch mehr kommt, die ansprüche zur zeit sind gesteigen, und da muss man auch im horror mitgehen.. so filme mit geistern oder vampiren und monstern sind kaum noch gruslig... gabs alles schon... wurd zeit das da was neues kam

  8. #207
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Saw 4

    Die Filme mit Vampiren und sowas da hab ich mich noch nie vor gegruselt weils einfach total unrealistisch ist.

  9. #208
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Saw 4

    naja ich fands mal ganz intressant also unterhaltend...aber mag mehr dieses industrieltrash... einen den ich noch empfehlen kann is five fingers

  10. #209
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Saw 4

    Ja den Five Fingers habe ich eben auch in der Videothek gesehen war mir aber nicht sicher ob ich den mitnehmen soll.

    Kannst du mal ein paar dinge drüber erzählen? um was gehts in dem Film?
    Lohnt sich ein Kauf oder lieber einmal gucken und gut ist?


    P.S. Kann es sein das nur wir zwei uns hier die ganze Zeit unterhalten? http://www.css-stuff.de/bilder/image108.gif

  11. #210
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Saw 4

    schafft auch ne anegnehme umgebung, jedenfalls für die letzten beiträge, oder überhaupt im ganzen forum grad, da könntet du recht haben^^...

    naja wenn man die handlung des films kennt machts niich mehr so viel spass den nochmal zu sehen, aber den ganzen film über wird die spannung gehalten und jeder scheint irgendwie seine intrige zu spielen... es bleibt bis zum ende an einem selbst die wahrheit rauszufinden... also es steckt genug thrill drin, teils verschwörung und ein wenig hostel trash...

  12. #211
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    Naja also meine meinung is dass es mit dem ersten gut gewesen wäre im ersten hatte man noch n richtiges gänsehautfeeling als Jigsaw am ende aufstand aba in teil zwei war ja ma garkeine spannung (meine Meinung) die sind nur stulle durch die hütte gelatscht und in stupide fallen rein also war net mehr der bringer weil mans eben von saw kannte im dritten wars dann nur noch n geschmackloses abschlachten was zwar gut in Szene gesetzt wurde und auch einigermaßen unterhaltsam war allerdings noch weniger spannend als teil zwei und da ja 7 teile von rauskommen sollen kann man sich vorstellen wies endet wenn saw nich ne 180° wendung macht das is einfach ausgelatscht...

  13. #212
    feedback feedback ist offline

    AW: Saw 4

    zu five fingers: ich fand den film gut, mit einem überraschende ende - man kann sich den film aber nur einmal ansehen, es wird nix explizit gezeigt (kein splatter), Film ist sehr dialoglastig.

    zu saw4: wusstest Ihr nicht das Jigsaw im vierten Teil nicht mehr mitspielt, man sieht höchstenst rückblenden. (Teil 1-3 ist eine in sich geschlossene reihe, teil 4 wird laut regisseur ganz anders sein, jigsaw spielt hier keine rolle mehr, wie sollte es anders sein)

  14. #213
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Saw 4

    ja klar, weil er im 3. teil stirbt... und wohl keine aferstehung hat...

  15. #214
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Saw 4

    aber ich denke der darsteller von jigsaw hat für 6 teile oder so unterschrieben oO

  16. #215
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    SAW 4 Trailer

    Hallo liebe user!

    Ich habe mir bereits einen Trailer von Saw 4 angesehen.
    Man sieht ein paar leute die an einen fleischwolf gebunden sind (das ding für hackfleisch) und diese werden hineingezogen hier noch mehr trailer im anhang

    Troodi Videos - Saw 4 Trailer
    SAW 4 trailer - GMX Video



    Kinostart soll am 08.02.2008 sein

  17. #216
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Saw 4

    Na das wird ja wieder was , die haben auch immer genug Ideen ^^

  18. #217
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Saw 4

    Saw ist einfach der Hammer und vorallem die Spiele^^
    nur den trailer oben verstehe ich nicht ist das ein Fleischwofl?

  19. #218
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Saw 4

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Saw ist einfach der Hammer und vorallem die Spiele^^
    nur den trailer oben verstehe ich nicht ist das ein Fleischwofl?
    Der Trailer, der oben ist, gibt es schon seit längerem.

    Man weiss es eigentlich nicht so genau sieht auf jeden Fall so aus wie ein Fleischwolf.

    Aber es ist glaube ich einfach so etwas wie eine Spule, die sich dreht und somit beide Körper zueinander zieht, sodass sie sich gegenseitig verletzen/töten sollen.

    Da sie beide Panik bekommen und Angst haben vor dem Gegenüber...

  20. #219
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    SAW Der Freitag der 13 der 2000er Jahre

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Saw 4

    das mit dem tod sein ist ja gut und schön allerdings hat er vor seinem tod eine kassette geschluckt sein nächstes opfer ist ein patologe der diese aus seinem magen holt näheres ist mir auch nicht bekannt dies soweit steht allerdings schon fest da es da es ein video bei break gibt das dies beweißt... naja dolle story ansonsten wegen dem unterschreiben für filme alles rückblenden und ich denk ma n haufen kram den er vor seinem tod vorbereitet hat der dann genauer erklärt wird

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte