Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Schillerstraße

    Ich muss sagen ich mag diese Serie bzw. ich kenne sie eigentlich nur wo sie gerade frisch im TV gelaufen ist das war zu amüsant

    Wie findet ihr diese Serie? Bzw. Comedy-Show?

    Am 4. April erscheint "Schillerstraße - Best of Staffel 1&2".

    Diese Darsteller bringen mich in der Serie immer wieder zum lachen
    Cordula Stratmann, Annette Frier, Martin Schneider und Ralf Schmitz

    So nun eure Meinungen bitte


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=da4V7pyWZGw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schillerstraße  

  2. Anzeige

    Schillerstraße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Schillerstraße

    Ich habe in die Schillerstrasse auch mal ab und zu rein geschaut.
    Manche folgen haben mir echt gefallen, es gab auch auch weniger gute.

    Als Cordula Stratmann hoch schwanger war haben Sie ja das ,,Schillereck" gemacht!! (Das fand ich besser)

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Schillerstraße

    Das Schillereck fand ich auch besser ^^
    Also ich habe früher jede Folge gesehen war imemr sehr unterhaltsam und lustig...Maddin und Ralf ina Combo aber auch Michael und Bernhard später.

    Schade das Ralf später gar nicht mehr vorkam und jetzt gar nichts mehr läuft -.-
    War doch mal eine gute Idee und gefiehl mir im Durchschnitt eigentlich immer sehr gut sicher einiges war besser aber bei Improvisation ist das manchmal einfach so^^

    Kommt da jetzt eigentlich nochmal was ?Sollte nicht erst ohne Cordula?
    Mit einem iwie neuen Konzept?
    Will das mal wieder sehen war für mich an sich besser umgesetzt als viele andere Improcomedys

  5. #4
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Schillerstraße

    Ich habe die Schillerstr. super gerne gesehen. Vor allem wurde ja gesagt, dass es eine Fortsetzung geben wird, darauf habe ich schon lange gewartet.
    Auf der Best Of DVD scheinen eine ganze Menge Extras drauf zu sein, die Folgen Auswahl erscheint mir auch gut gelungen, mal sehen, vielleicht kauf ich die noch.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Schillerstraße

    Habe auch ab und an mal eingeschalten wenn es lief. Es gab gute und schlechte Folgen aber war doch immer unterhaltsam. Mal schauen vielleicht hol ich mir die DVD irgendwann mal.

  7. #6
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Schillerstraße

    Ich finde Schillerstraße eigentlich ganz witzig, manchmal war es echt cool. Allerdings kann ich Martin Schneider und Cordula Stratmann auf den Tod nicht ausstehen.

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Schillerstraße

    ich find die sendung echt witzig ralf schmitz ist am geilsten

  9. #8
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Schillerstraße

    Finde die Serie auch super, wäre cool, wenn die die wirklich fortführen würden. Allerdings wäre das ja dann wohl ohne Cordula. Ich persönlich mag Annette Frier am liebsten. Werde mir die DVD auf jeden Fall holen. Alleine schon, weil ich unbedingt mal die Einzugsfolge sehen möchte ;-). Und auf das Warm-Up von Cordula hab ich auch Bock. Es gibt übrigens nen richtig konkreten Trailer zur Best-of DVD:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aQPd8UdccLU[/YOUTUBE]

  10. #9
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Schillerstraße

    das ist die erste komediserie die ich so richt zum schießen fand einfach so genial lustig, am liebsten mag ich aus dieser serie die Cordula, den Maddin und den Jürgen xD

  11. #10
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Schillerstraße

    also ich find schillerstraße geil^^
    meine lieblingsfolge spielt aba im schillereck:
    Die Karaokeparty^^

    und am besten finde ich ralf, maddin und bernhard
    bei dene könnt ich mich einfach wegschmeise^^

  12. #11
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schillerstraße

    gucke es meistens...gestern lief die beste folge, die ich je gesehen hab'

    dieser Martin Klempnow war so was von hamma....ich hab mich weggeschmissen

  13. #12
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Schillerstraße

    ich fand die Folgen wo Cordula Stratmann noch mitgespielt hat besser als mitm Jürgen Vogel .. daher wird das auch nicht mehr geguckt

  14. #13
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Schillerstraße

    Mir fehlt Ralf -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schillerstrasse