Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mario Barth

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Mario Barth

    "Willkommen bei Mario Barth"

    Als Gastgeber begrüßt Mario Barth Comedians und Musikacts für "lustige Talks und verrückte Studio-Aktionen" mit Publikum und Gästen. Außerdem berichtet der Comedian in jeder der sechs Folgen von seinen skurrilen Erlebnissen in der Spielerstadt Las Vegas. Dort trifft er unter anderem seinen Namensvetter Mario Barth, der in den USA ebenfalls ein gefeierter Star ist - allerdings als bekannter Tätowierer, der sich schon auf den Körpern von Pamela Anderson und Lenny Kravitz verewigt hat.
    quelle: wunschliste.de

    ...wo er in's big brother-haus eingebrochen ist..genial

    könnte mich schlapplachen bei mario

  2. Anzeige

    Mario Barth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Mario Barth


Ähnliche Themen


  1. Mittermeier oder Barth?: hey, also ich denke ma ihr kennt die beiden ^^ ich wollt mal von euch wissen wen ihr besser findet, mittermeier oder doch lieber mario barth ...

  2. Männersache - Der Film mit Mario Barth: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3247.jpg Regie: Gernot Roll Drehbuch: Mario Barth, Dieter Tappert Darsteller: Mario Barth In diesem...

  3. Mario Barth: Er wurde im Jahre 1972 in Berlin-Mariendorf geboren. Er machte sich einen Namen durch sein Bühnenprogramm Männer sind Schweine, Frauen aber auch! ...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...