Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Sense8

  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sense8

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und freilich ob die Schauspieler dem tatsächlich nachkommen werden/können/überhaupt wollen.
    Das glaube ich auch kaum, denn die Schauspieler haben auch nur teils in den pikanten Szenen mitgewirkt. Das war mir während der Serie öfters aufgefallen.

  2. Anzeige

    Sense8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Sense8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch kaum, denn die Schauspieler haben auch nur teils in den pikanten Szenen mitgewirkt. Das war mir während der Serie öfters aufgefallen.
    Wenn aufgrund diverser Szenen die Schauspieler ausgewechselt werden "müssen", dann ist das kein Sense8 mehr

    Spoiler öffnen: betr. Schauspieler

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sense8

    Sense8

  5. #44
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Sense8

    Hat jemand schon das Ende geglubschelt?

    Spoiler öffnen: bezüglich finaler Folge - ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sense8

    Habe die Serie auch zu Ende geschaut und war auch mit der letzten Folge vollkommen zufrieden.
    Alles passend abgeschlossen, keine offenen Fragen, ein wenig Action und viel der emotionalen Zusammenhänge der Figuren.

    Und die Kernaussage dieser Serie ist wohl, dass Liebe keine Grenzen kennt. Gefällt mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23