Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Shiver - Die düsteren Schatten der Angst



    Darsteller: Junio Valverde, Blanca Suárez, Jimmy Barnatan
    Regisseur: Isidro Ortiz
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 3. November 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 91 Minuten

    In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düstern Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die Dämmerung - ein Ort, von der Zeit vergessen und von Angst regiert. Wenn die Nacht beginnt, erwachen uralte Legenden zum Leben... Der siebzehnjährige Santi leidet seit seiner Geburt unter einer Lichtallergie. Deshalb zieht seine Mutter mit ihm in ein kleines Bergdorf in den Pyrenäen. Doch den Ortsansässigen ist der scheue Teenager bald ein Dorn im Auge. Die Abneigung schlägt in Hass um, als immer mehr Tiere tot aufgefunden werden. Santi weiß, dass irgendetwas Bösartiges in den dunklen Wäldern sein Unwesen treibt, und er muss die Bestie finden, um seine Unschuld zu beweisen. Doch dann sterben die ersten Menschein einen grausamen Tod. Die Zeit für Santi wird knapp...

  2. Anzeige

    Shiver - Die düsteren Schatten der Angst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Shiver - Die düsteren Schatten der Angst

    Der Film wird aber ganz schön gruslig wenn man sich das Bild so anschaut... Also nichts für mich. Ich bekomme ja schon von der beschreibung des Films eine Gänsehaut.

Ähnliche Themen


  1. Ausschneiden & Schatten: Hallo, ich wollte ein Bild für jemanden anfertigen, aber ich bekomme es einfach nicht hin die Komponenten dafür auzuschneiden. Ein Teil habe ich...

  2. Schatten der Finsternis 2: Vorwort: Ja Hallo erstmal^^ Habe mir gedacht das ich doch eine kleine Demo veröffentliche, da ich grade auch sehr viel Motivation habe. Habe ich...

  3. Flimmernde Schatten bei AC2: Hallo zusammen Ich hab ein Problem und weiß nicht genau voher das kommt :p. Ich hab zu Weihnachten ein hd fernsehr bekommen und damit direkt mal...

  4. DSA- Schatten über Riva auf XP / DOS etc.: Erstmal hallo uns sry falls es das Thema schon gibt/oder gab. Ich bin total verzweifelt... ich versuche das alte Spiel auf XP zum laufen zu...