Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

    Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht







    Titel: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

    Originaltitel: Sliding Doors
    Produktionsland: Großbritannien, USA
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Highlight


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Peter Howitt

    Schauspieler: Douglas McFerran, Gwyneth Paltrow, Jeanne Tripplehorn, Joanna Roth, John Hannah, John Lynch, Kevin McNally, Neil Stuke, Nina Young, Paul Brightwell, Paul Stacey, Peter Howitt, Terry English, Virginia McKenna, Zara Turner



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Screen-Men&uuml;<br /> - Szenenauswahl<br /> - Trailer<br /> - Infos z. G. Paltrow



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

    In diesem Film spielt eine verpasse U-Bahn eine entscheidende Rolle

    Der Film zeigt wie es sich anfühlen kann betrogen zu werden - für alle die dies noch nie durchgemacht haben kann der Film klischeehaft rüberkommen.

    Der Film erzählt zwei Geschichten gleichzeitig die nahtlos ineinander verschmelzen.

    Ein Film-TIPP von mir für euch

Ähnliche Themen


  1. Weis nicht was sie denkt? Liebt sie mich?: Also ich erzähle euch mal mein kleines Problem: Ich habe vor 3 Monaten ein Mödchen in meinem Internat kennengelernt, wo ich zurzeit eine BVB...

  2. wieso liebt sie mich nicht =(: Also: Meine Situation: Ich bin 15 und habe eine sehr gute Freundin sie heißt Luisa^^ aber egal... sie meint wir sind besten Freunde und den ganzen...

  3. Was liebt ihr beim Zocken ?: So, dies ist der Gegenthread zu "Was nervt euch beim Zocken ?". Also ich lieb es wen ich zB ruf "maaamaaaaa... jaa?? ...bringsch mir was zu...

  4. Was liebt ihr beim Zocken ?: