Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Sneaky Pete (Amazon)

    Hier regnet es gerade, deshalb nutze ich die Gelegenheit euch ein wenig neues Serienfutter zu teilen, das ich in letzter Zeit gefunden habe.

    Den Anfang macht die Amazon-Serie Sneaky Pete. Bryan Cranston (die meisten werden ihn aus Breaking Bad oder Malcom in the Middle kennen) hat u.a. Drehbuch geschrieben und produziert, außerdem spielt er selbst die Rolle des bösen Big Boss. Keine Ahnung wann es sie auf deutsch gibt, aber eine zweite Staffel wurde schon bestätigt.

    Ich zitiere mal SJ:
    In „Sneaky Pete“ geht es um einen Mittdreißiger (Giovanni Ribisi), der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und die Identität eines Zellengenossen annimmt, um sich vor der Mafia zu verstecken. Er beginnt für das Kautionsbüro der Familie seines Bekannten zu arbeiten und nimmt dabei Verbrecher aufs Korn, während er im nie gekannten Familienleben aufgeht.


    Gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bin fast mit der ersten Staffel durch.

    Sneaky Pete (TV Series 2015– ) - IMDb

  2. Anzeige

    Sneaky Pete (Amazon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Sneaky Pete (Amazon)

    Ich habe gerade gesehen: Die Serie gibt es ab dem 17. Februar bei Amazon auf deutsch.
    Englisch ist sie schon verfügbar.

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Sneaky Pete (Amazon)

    Hurra! Hab das nicht weiter verfolgt, fand den Pilot aber sehr interessant. Hat man sich also doch dazu durchgerungen da noch etwas draus zu machen.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Sneaky Pete (Amazon)

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen: Die Serie gibt es ab dem 17. Februar bei Amazon auf deutsch.
    Danke für die Info.
    Ab dem Moment diskutiere ich dann fleißig mit

  6. #5
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Sneaky Pete (Amazon)

    Habe die Serie auf Englisch bereits innerhalb von zwei Tagen "durchgesuchtet" – super Serie!
    Ich habe mich nach dem Ende gefragt, ob eine zweite Staffel wohl kommen würde. Daher freut mich gerade umso mehr, dass sie wohl bereits angekündigt wurde. Material gibt es dazu.

    Spoiler öffnen

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Sneaky Pete (Amazon)

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen: Die Serie gibt es ab dem 17. Februar bei Amazon auf deutsch.
    Englisch ist sie schon verfügbar.
    Sehr schön da warte ich schon eine ganze Weile drauf.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sneaky Pete (Amazon)

    Serie habe ich jetzt durch.
    Tolle Serie die vor allem zum Ende hin richtig gut geworden ist.

  9. #8
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Sneaky Pete (Amazon)

    Hab die ersten 3 folgen und finde sie auch sehr gut

  10. #9
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Sneaky Pete (Amazon)

    Also ich hab die Staffel durch und muss sagen, das sie mir sehr gut gefallen hat.

    Da hoffe ich doch mal, dass die zweite Staffel nicht allzu lange auf sich warten lässt.

  11. #10
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Sneaky Pete (Amazon)

    Hab sie auch gestern beendet und fand sie Hammer! Die Spannung stieg immer weiter und Bryan cranston spielte seine Rolle wieder perfekt.
    freue mich auf Staffel 2

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Sneaky Pete (Amazon)

    Die zweite Staffel habe ich nun auch durch.
    Zu Anfang hatte ich wenig Lust darauf, diese zu schauen aber zum Ende hin... richtig gelungen.

    Tolles Ende der Staffel