Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    So finster die Nacht

    Horrorfilm, Schweden 2008


    Kinostart:
    23.12.2008

    Regie: Thomas Alfredson
    Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik Dahl, Karin Bergquist, Ika Nord

    Wenn das Unfassbare Einzug hält, nimmt es anfangs niemand wahr
    In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr. Alles deutet auf einen Ritualmörder hin.
    Noch ahnt niemand, was tatsächlich geschehen ist. Auch der zwölfjährige Oskar verfolgt fasziniert die Nachrichten. Wer könnte der Mörder sein? Und warum sind in der Nachbarwohnung die Fenster stets verhangen
    Eine fesselnde Geschichte über Liebe, Rache - und das Grauen.

    Ich nehme jetzt mal an das es sich um die Verfilumg dieses Buches handelt:
    Amazon.de: So finster die Nacht.: John A. Lindqvist; Paul Berf: Bücher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken So finster die Nacht  

  2. Anzeige

    So finster die Nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: So finster die Nacht

    Dieser Text mit dem Fenster ist Gruselig
    Der Film wird bestimmt toll...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: So finster die Nacht

    Boar, ich fand den Film total toll, hab den heute in der Sneak gesehen und bin begeistert


  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: So finster die Nacht

    Naja, mir hat der Film irgendwie nich gefallen..
    Aber vielleicht guck ich mir den diese tage nochmal an. ^^

Ähnliche Themen


  1. Die Nacht: Die Nacht Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten, an der Schulter, mit viel Leid, versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,...

  2. Wächter der Nacht: Wächter der Nacht Genre: Action, Fantasy

  3. Wii und Lcd - wie Tag und Nacht?: Hi, da ich mir vor einigen Wochen nen Lcd (Philips 32 pf 7762) besorgt habe, interessieren mich natürlich eure Erfahrungen mit dem Wii-Bild auf...

  4. Suche Funkel, Finster und Leuchtstein!!!: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, ich suche ganz dringend 2xLeuchtstein, 2xFinsterstein udn 2xFunkelstein!! Kann vieles bieten einfach...