Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Nacht

  1. #1
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    Die Nacht

    Die Nacht


    Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten,
    an der Schulter, mit viel Leid,
    versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,
    und bin gefangen in der ewigen Zeit.


    Dunkel war der Himmel, doch nur um zu schmelzen,
    sachte schreitend, ängstlich blickend,
    Nicht ein einzelner Funken, nicht um sich zu wärmen,
    lachend, schreiend und nicht bei Sinnen.


    Verzweifelt, im finsterem Blicke,
    schauend nach einem Licht,
    sich hängend findend am selben Stricke,
    eröffnet mit dem Tod, seine eigene Sicht.


    (Fatih Kücük *1992)

  2. Anzeige

    Die Nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Geräusche in der Nacht...: Hallo ihr Lieben, heute mal ein „Psychothriller“ von mir... (natürlich wie immer eine Satire ;-) Geräusche in der Nacht LG eDarling

  2. So finster die Nacht: Horrorfilm, Schweden 2008 Kinostart: 23.12.2008 Regie: Thomas Alfredson Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik...

  3. Wii und Lcd - wie Tag und Nacht?: Hi, da ich mir vor einigen Wochen nen Lcd (Philips 32 pf 7762) besorgt habe, interessieren mich natürlich eure Erfahrungen mit dem Wii-Bild auf...