Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    Amazing Red Amazing Red ist offline
    Avatar von Amazing Red

    AW: Sportfreunde Pocher

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Ja bei youtube wirds sicher drin sein aber besser ist es auf dem tv zu sehen^^
    wann fängt es nochmal an heute?
    Um 4 sind Vorberichte oder so und um 6 Anstoß. Heut Abend kommt dann noch mal ein Spezial, keine Ahnung, was die da zeigen.

  2. Anzeige

    AW: Sportfreunde Pocher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    Alles klar danke!werde es mir aufjedenfall ansehen!

  4. #43
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Sportfreunde Pocher

    Es ist doch schon um 17:30 Uhr anstoß o.O
    Oder hab ich da was falsch verstanden
    Naja ich find es ja witzig was der Pocher da macht xD
    Aber der Pocher und diese ewig wiederkommende Frage
    War echt langweilig

    MfG Raidramon

  5. #44
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    15 minute und es steht schon 3:0 für die bayern^^

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sportfreunde Pocher

    naja, 10 Minuten lang könnten sie ja die 0 halten wessels sei dank xD

    Aber ich finds richtig gut das Fussball (Helden) Renter wie Basler oder Hässler dabei sind. An den kann man sich ja heute noch Gut erinnern

  7. #46
    Amazing Red Amazing Red ist offline
    Avatar von Amazing Red

    AW: Sportfreunde Pocher

    Das Spiel ging im Übrigen 13:0 für Bayern aus. Bester Torschütze war Klose mit 5 Toren.
    Schade, dass Matze Knop als Franz Beckenbauer nicht gespielt hat. ^^ Aber er sah Luca Toni auf dem Platz zum Verwechseln ähnlich aus. Pocher als van Bommel und Oli Kahn auf dem Platz (und natürlich als er selbst), schöne Parade am Ende. ^^

  8. #47
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Sportfreunde Pocher

    Ich kann nur sagen Respekt ^^
    Ich hätte mit mehr Toren gerechnet nach 15 Minuten
    Oli war echt gut als Kahn vorallem
    Die selbe große Klappe ^^
    Aber naja ich fand die Imitationen noch nie so toll aber im Spiel wars ganz lustig ^^
    Ich muss echt sagen der Keeper Wessels ,glaube hieß der xD, war echt Klasse in manchen Situationen
    Aber ob der noch nen Vertrag bekommt

    MfG Raidramon

  9. #48
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    Ja ich fand das spiel genial voll lustig pocher gibt sich als kahn aus und schreit voll rum oder die eine stelle wo er aus dem tor kommt und sein eigenen spieler weg schubst aus der luft haha

  10. #49
    Amazing Red Amazing Red ist offline
    Avatar von Amazing Red

    AW: Sportfreunde Pocher

    Der Kung-Fu-Tritt kam auch gut. Wessels hat echt gut gehalten, sonst wär das Spiel höger ausgegangen. Der ist ja erst 30, wer weiß, vielleicht findet er jetzt einen neuen Verein.

  11. #50
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Sportfreunde Pocher

    Ich fand Elton auch geil xD

  12. #51
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    ja seine 3 runden schafft er haben sie gesagt haha

  13. #52
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Sportfreunde Pocher

    Ja Eltons erster Sprint war echt klasse ,muss man sagen ^^
    Hat fast denn Bayer stehen lassen aber auch nur fast ^^
    Schade er hätte das Tor verdient gehabt xD

    MfG Raidramon

  14. #53
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Sportfreunde Pocher

    Ziemlich lustiges und chaotisches Spiel muss man sagen, Bayern hat "knapp" gewonnen
    Pochers Werbung war ja immer schon so geil
    er als van Bommel und der neben ihm als Beckenbauer xD
    Aber die Sportfreunde haben sich tapfer geschlagen

  15. #54
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    ja das stimmt sie waren tapfer pocher is der geilste aja nicht mehr pocher sondern titan kahn haha

  16. #55
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Sportfreunde Pocher

    Hi.

    Ich bin doch nicht in die Arena gegangen,sondern hab mir das Spiel von zu Hause aus angesehen
    Das Spiel war wirklich sehr amüsant.
    Wessels hatte wirklich einige sehr gute Paraden,wie ich finde.Der hat im Tor echt was drauf.Ich kann nicht verstehen,dass er momentan ohne Verein ist.
    Das könnte sich nach seiner Vorstellung heute aber schleunigst ändern.Ich wünsche es ihm zumindest
    Das Spiel war besser als ich erwartet habe...ich habs mir chaotischer vorgestellt.
    Gut,dass Bushido nicht gespielt hat,der hätte wahrscheinlich noch irgendeinen Bayernspieler verletzt
    Eltons 50 Meter lauf fand ich sehr genial...zu geil,wie er nach dem Ballverlust dann noch 2 mal nachgegrätscht hat xD
    Pocher in seinen Rollen fand ich auch ziemlich lustig...ich musste wirklich sehr lachen.Als van Bommel oder Oli Kahn...einfach spitze
    Ich hätte es Ebbe Sand total gegönnt,wenn er 'ne Bude gemacht hätte...aber es war eigentlich von Anfang an klar,dass Pochers jungs durch diese Abwehr nicht ein einziges Mal durchkommen werden^^
    Alles in allem war es ein sehr lustiges und unterhaltsames Spiel.
    Zum Glück hat sich niemand verletzt.
    Also von mir aus könnte es auch gerne noch ein Rückspiel geben

    Wie fandet ihr das Spiel???

    LG, Rebasa

  17. #56
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    Ja ich wäre auch einverstanden mit nem Rückspiel.Ich fand das spiel sehr gut zwar haben die mcfit leute verloren aber das war ja klar..hauptsache es hat den spass gemacht..Wessels ist ein wirklich guter torwart hätte ich nicht gedacht der hat echt paraden hingelegt...Wo war eigentlich bushido?der hat garnicht mit gespielt oder hab den garnicht gesehen

  18. #57
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Sportfreunde Pocher

    Er hat nicht gespielt
    Er wurde kurzfristig verhindert
    Angeblich ,laut Pocher xD, soll er einen Film drehen O.o
    Glaub ich aber weniger

    MfG Raidramon

  19. #58
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    Achso..das glaub ich auch nicht das der nen film dreht wollte sich einfach nicht plamieren weil er so schlecht ist xD...wenn dann nen video dreh

  20. #59
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Sportfreunde Pocher

    Doch es stimmt tatsächlich hier ein Link
    laut.de | Bushido im Kino: Verfilmung mit Elsner und Bleibtreu (News)
    Klingt echt xD
    Also stimmt das schon ,fand ich schade das er nicht gespielt hat aber auch gut nachher hätte er Spieler ernsthaft verletzt O.o

    MfG Raidramon

  21. #60
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Sportfreunde Pocher

    Das sieht ganz echt aus dann stimmt das wohl..schade aber das er nicht gespielt hat...ja er hätte dann paar leute verletzt das war lustig^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Oliver Pocher Show: Heute kommt ja seine neue Sendung. Werde sie mir mal angucken um zu sehen in welche richtung es geht, aber wenn er da nicht wieder irgentwelche...

  2. Oliver Pocher: Wer kennt ihn nicht Oliver Pocher :):):) Er wurde im Jahre 1978 in Hannover geboren und er ist ein deutscher Comedian sowie Entertainer und...

  3. Schmidt & Pocher: Na wie findet ihr das Team "Schmidt & Pocher"? War es ein Fehler von Harald Schmidt sich mit Oliver Pocher zusammen zu tun? Was meint ihr? ...

  4. Sportfreunde Stiller: Sportfreunde Stiller sind eine Band aus München. Aktuelle Bandbestzung: Gitarre, Gesang: Peter S. Brugger Schlagzeug, Gesang: Florian Weber...