Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Spurensuche - Umwege zur Wahrheit



    Darsteller: Michael Caine, Jonah Bobo, Josh Lucas, Glenne Headly, Christopher
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 22. Juli 2005
    Spieldauer: 80 Minuten
    Genre: Drama/Komödie

    Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt: "Eine nette, glückliche, normale Familie", sagt Urgroßvater Henry, während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch im Grunde weiß Henry genau, dass von "normal" schon lange keine Rede mehr sein kann. Henry weiß aber auch, wie man viele falsche Entscheidungen im Leben wieder in Ordnung bringen kann - in kleinen Schritten, durch Freud' und Leid, mit Vergebung. Deshalb will er jetzt einen seltsamen Plan in die Tat umsetzen...
    Wer kennt diesen Film? Ist er sehenswert?

  2. Anzeige

    Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. SKingSKong - Zurück zur Wahrheit: 117434 yeah yeah Moin hier gibt es unser Álbum "Zurück zur Wahrheit" kostenlos als Download. File-Upload.net -...

  2. Der Islam, die ganze Wahrheit: hallo forumlas, ich möchte diesen thread hier starten, mit dem ziel, dass der islam in deutschland ein besseres bild bekommt. da leider sehr viel...

  3. Truth Or Consequences N.M.: Der Ort der Wahrheit: Truth Or Consequences N.M.: Der Ort der Wahrheit http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2242.jpg Titel: Truth Or Consequences N.M.: Der...

  4. Eine unbequeme Wahrheit: Eine unbequeme Wahrheit http://www.forumla.de/bilder/2007/07/814.jpg Titel: Eine unbequeme Wahrheit

  5. Wahrheit oder Pflicht: Wahrheit oder Pflicht http://www.forumla.de/bilder/2007/01/255.jpg Titel: Wahrheit oder Pflicht