Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Netflix beschert uns im Juli 2016 eine neue Serie Namens Stranger Things.

    Hier geht es um eine Mutter die ihren vermissten Sohn sucht in einer Kleinstadt. Und noch viel mehr mysteriöse Dinge scheinen dort zu passieren. Aber seht selbst:

    https://youtu.be/mef3c22NWDI


    Erinnert mich erstmal stark an klassischer 80er/ Steven Spielberg Film. Hab es direkt auf meine Liste gesetzt und bin schon gespannt.

  2. Anzeige

    Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Stranger Things

    Ich mag David Harbour. Ist ein Schauspieler, den ich immer gerne sehe (besonders in Newsroom). Bin auch schon gespannt.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Stranger Things

    Leider nur 8 Folgen .
    Hätte ne schöne Miniserie sein können .Hätten die denn Schluss bisschen anders gemacht.
    Hat Spass gemacht die Staffel

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Stranger Things

    Gebe dir da Recht. Wäre eine wunderschöne Miniserie gewesen. Das Finale war beinahe perfekt, abgesehen vom Schluss, mal sehen.

    Tolles Tribut/Hommage an die 80er und Spielberg/Stephen King/Carpenter/Craven. Einige grandiose Referenzen und schafft es wirklich stark nicht nur das Gefühl dieser unschuldigen Nostalgie der Zeit zu erwecken, sondern spielt auch ein wenig mit dem Genre in dem es etwas dunkler und weiter geht als die Geschichten vorher und die Rollen anders als üblich verteilt - beispielsweise, dass der Spielberg-Held von einer Frau gespielt wird. Wie auch andere Filme dieser Art lebt es von den Kinderschauspielern, die in diesem Fall super gecastet sind und ihren Rollen Leben einhauchen, Winona Ryder mal wieder wichtiger in etwas Gutem zu sehen ist auch schön.

    Die 8 Stunden sind smart aufgebaut und geduldig gestimmt, sodass die Atmosphäre und Story in angemessenem Tempo voranschreitet und sich dann auch immer wieder emotional wirklich auszahlt.

    Insgesamt toll, mir liegen Kreationen dieser Art allgemein mehr. Macht nicht viel Neues mit dem Genre, aber ist bei weitem unterhaltsamer als irgendein Sommer-Blockbuster dieses Jahres. Da kann man sich den Weg ins Kino sparen und das Popcorn lieber für seine eigene Couch aufheben.

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Stranger Things

    Hab jetzt 2 Folgen gesehen und bin wirklich begeistert! Das ist schon jetzt einer meiner Lieblingsserien.
    Wird es denn eine zweite Staffel geben?

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    - Setting geil
    - Story Hammer
    - Score Oberhammer

    Und am Geilsten ist der lispelnde Dustin. Wenn der anfängt zu quatschen, könnte ich mich jedesmal wegschmeißen.

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Stranger Things

    Haha der Kerl ist echt cool. Hab jetzt leider nur noch 2 Folgen, dann ist es schon wieder vorbei
    Wollte Gestern Abend noch nen Film schauen, aber das war wohl nix

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke wir werden die Serie heute Abend dann mal anfangen

    Ich komm kaum hinterher mit allem -.-

  10. #9
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Stranger Things

    Wir haben gestern Folge 3 gesehen Aber die Serie ist echt klasse, das was JokerOfDarkness schrieb unterschreib ich so sofort! Hoffe dass das Niveau bis Staffelende bleibt und wir nich zu lang auf ne 2.Staffel warten müssen.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wollte Gestern Abend noch nen Film schauen, aber das war wohl nix
    Zwischendurch unmöglich und danach gehen doch eigentlich nur Sachen, wie Goonies, Stand by me, E.T., Explorers, Joey, Lost Boys, Super 8 usw.. Hab jedenfalls alle hier und werde Goonies und Super 8 danach auf alle Fälle schauen.

  12. #11
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Stranger Things

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hab jedenfalls alle hier und werde Goonies und Super 8 danach auf alle Fälle schauen.
    Also Super 8 könntest du dir durchaus sparen; nichts weiter als Zeitverschwendung...

    Stranger Things hat mich aber auch überzeugt.

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Also Super 8 könntest du dir durchaus sparen; nichts weiter als Zeitverschwendung...
    Super 8 ist einer der besten Filme rund um dieses Genre und wird von vielen leider völlig unterschätzt. Ich hab den Film jetzt mittlerweile 5x gesehen und von mal zu mal freue ich mich mehr.

  14. #13
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Stranger Things

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Super 8 ist einer der besten Filme rund um dieses Genre
    Das mag deine Meinung sein; meine ist eine völlig andere.
    Ich halte das für eine absolute Fehlproduktion in allen Belangen; angefangen beim Cast... *grins*

    Aber so hat halt jeder seinen Geschmack.

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    Selbst wenn man den Cast nicht mag, so ist ganz objektiv gesehen Super 8 definitiv keine Fehlproduktion, aber gut. Ich sehe als Kind der 70/80er diese Hommage auch scheinbar mit anderen Augen und für mich persönlich hat dieser Film dadurch einen ganz anderen Stellenwert. Ähnlich geht es mir mit dieser Serie, die ich mir definitiv nach Erscheinen auf BD ins Regal stellen werde und zwar zwischen Goonies und Super 8.

  16. #15
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Stranger Things

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man den Cast nicht mag, so ist ganz objektiv gesehen Super 8 definitiv keine Fehlproduktion
    Objektiv gesehen?
    Natürlich nicht; ich habe meine Meinung wiedergegeben die per Definition natürlich subjektiv ist - wie das mit Meinungen eben so ist. Mit deiner ja auch. :0)

    Egal hier. Diese Serie finde ich durchaus auch gut.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Also Super 8 könntest du dir durchaus sparen; nichts weiter als Zeitverschwendung...

    Stranger Things hat mich aber auch überzeugt.
    Waaaas? Super 8 fängt super den Geist der Abenteuerfilme aus den 80ern ein. Selber habe die 80er nur 4 Jahre miteröebt aber die Filme in der späteren Kindheit nachgeholt. Ständig musste ich hier an E.T. denken. Und spannend war er auch. Ich erwarte auch von Stranger Things das dieser Geist gut eingefangen wird.

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch von Stranger Things das dieser Geist gut eingefangen wird.
    Die Serie kann man wohl auch am Ehesten mit Super 8 gleichsetzen, wenn man denn ein Filmpendant suchen müsste.

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things



    Das Main Theme ist so abartig geil!

  20. #19
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Stranger Things

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Waaaas? Super 8 fängt super den Geist der Abenteuerfilme aus den 80ern ein. Selber habe die 80er nur 4 Jahre miteröebt aber die Filme in der späteren Kindheit nachgeholt. Ständig musste ich hier an E.T. denken.
    Mit Baujahr 87 meinerseits biste da einen Tick weiter drin als ich - aber gut, macht's Kraut wohl auch nicht fett. ^^
    Nachgeholt habe ich auch einige natürlich, wie Star Wars, E.T. Psycho usw.... Klassiker eben.

    Allerdings finde ich nicht, dass dieser Film abgesehen mit der Erwartung und dahingehend mit dem Filmeinstieg viel mit E.T. zu tun hat und würde darum diesem Bericht beispielsweise zustimmen.
    Spannung ist bei mir dementsprechend nicht viel aufgekommen. Aber wie gesagt, es kann nicht jeder Film jedem gefallen; gibt sicher genug Filme, bei denen sich das umgekehrt verhält.

  21. #20
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Stranger Things

    So Morgen noch eine Folge dann bin ich durch. Bin echt auf das Ende gespannt und hoffe das es noch eine 2 Staffel geben wird.
    Ansonsten währe das verschenktes Potential, gerade weil die Serie ne wirklich sehr gute Wertung auf IMDB hat.

+ Antworten
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen