Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    paps paps ist offline

    Suche lustigen Film bei dem ein Computer ausflippt

    Hallo suche ein Film der ca.20 Jahre oder älter ist.Bei diesen Film geht es darum das sich ein Computer in die Nachbarin seies Besitzers verliebt

  2. Anzeige

    Suche lustigen Film bei dem ein Computer ausflippt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Suche lustigen Film bei dem ein Computer ausflippt

    Sers,

    evtl dieser ?!

    Liebe auf den ersten Bit (Electric Dreams) ist ein US-amerikanisch-britischer Spielfilm aus dem Jahr 1984.


    Handlung [Bearbeiten]
    Der schüchterne Miles kauft einen Computer, von dem er sich erhofft, sein durcheinander laufendes Leben in den Griff zu bekommen. Miles kennt sich allerdings mit Computern nicht aus. Nachdem er versehentlich Champagner über dem Computer ausgießt, entwickelt dieser ein Bewusstsein und kommuniziert mit Miles.

    Miles verliebt sich in seine neue Nachbarin Madeline. Der Computer, der immer mehr menschliche Züge annimmt und sich mittlerweile Edgar nennt, verliebt sich ebenfalls in Madeline. Nachdem Miles und Edgar längere Zeit um Madeline rivalisieren, gewinnt Miles sie letztendlich für sich und Edgar zerstört sich selbst.

    Grüße
    mihi

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Suche lustigen Film bei dem ein Computer ausflippt

    Vielleicht auch dieser hier:
    Nummer 5 lebt! (Special Edition): Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens, David Shire, John Badham: Amazon.de: DVD & Blu-ray

    Nummer 5 lebt

  5. #4
    paps paps ist offline

    AW: Suche lustigen Film bei dem ein Computer ausflippt

    Hallo Mihi11.
    Danke für die schnelle und freundliche und richtige Hilfe zum Filmnamen.Genau diesen film habe ich gesucht.

    Grüße
    paps.

Ähnliche Themen


  1. Suche Computer bis 550€: Hallo Leute, Ich suche einen Computer bis 550€ , könntet ihr mir bei der Kaufberatung helfen? Ich möchte keinen IMac mini, da dort nicht alle...

  2. Suche Film !!: Hallo Liebe Community:) ich bin schon seid einer Weile auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich im Sommer letzten Jahres mal im...

  3. Ich suche Film!:

  4. Praktikum Film/IT-Computer Branche: Hi Ho ein Praktikum steht bei mir vor der Tür, ich weiß leider bist jetzt noch nicht genau was ich machen will, da ich z.b. keine Ahnung habe ob ein...

  5. Suche Film: Hey Ich habe ein Problem, suche einen Film aber weiß den Namen nicht mehr. Kann mich auch nicht mehr an einen Schauspieler erinnern oder an sonst...