Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    TruBeLu1 TruBeLu1 ist offline

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Also filme wie

    Dead Snow
    Braindead
    Zombie 2
    Und die 28 ... later teile
    Sind in meinen augen totaler misst

    I am Legend
    Die Horde
    Die beiden sind die einzigsten filme die hier gut gepostet waren

    Day Of the Dead
    Diary of the Dead
    Land of the Dead
    Die 3 fand ich auch sehr schoen

  2. Anzeige

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=92685" target="_blank">TruBeLu1</a></span>

    Dead Snow kannst ja auch nur in einer bierbevölkerten Runde schauen

    Wie Du sagst, findest Du Shaun of the Dead ganz gut.
    Dann kann ich Dir wärmsten "doghouse" empfehlen.



    Dann noch einen Film mit Simon Pegg, auch wenn es kein Zombiefilm ist, aber dennoch kann man sich den anschauen.

    Hot Fuzz

    Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis

    Noch ein Zombiefilm ist "Survival of the Dead"



    Devil´s Playground (erinnert ein wenig an 28 krimskrams die ich allerdings sehr gerne geschaut habe, aber den Playground hab ich selber noch nicht geschaut)



    Puhhh um die Uhrzeit fällt mir nix weiteres mehr ein.


    P.S.: Hmmm...... die Nennungen funktionieren nichtmehr so wie es mal war..............!?


    Ach eines noch, die Serie "The walking Dead", hab beide Staffeln gesehen und fand die erste sehr gelungen, in der 2. wird meines erachtens mal wieder mehr das Solziale hervorgehoben, wie es die Amerikaner immer gerne machen, aber dennoch sehenswert.

  4. #23
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Es ist zwar kein richtiger Zombie-Film, aber "Doom" sollte man auch gesehen haben !

  5. #24
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    wollte jetzt keien neuen thread öffnen...

    und zwar such ich auch einen Zombie Film.
    Ich weiß ja auch wie der heißt und alles aber irgendwie findet man denn nirgends? ..weiß einer ob dieser überhaupt schon draußen ist? oder hat sonst irgendwelche Infos darüber?

    Film: Zombie Ass

    japanischer zombie film, soll ziemlich abgedreht sein :P

  6. #25
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    meinst du den film hier?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_Ass

    draußen ist er schon aber nur auf japanisch. am meisten findest du wenn du bei googel eingibst
    ゾンビアス
    klick mich hart xD

    naja ka .. wie man die japanischen seiten übersetzen kann .. aber du findest dich sogar bei russischen seiten zurecht ^^

    @dermrben

  7. #26
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Suche ZombieFilme wie Dawn of the Dead

    Zitat vamp Beitrag anzeigen
    meinst du den film hier?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_Ass

    draußen ist er schon aber nur auf japanisch. am meisten findest du wenn du bei googel eingibst
    ゾンビアス
    klick mich hart xD

    naja ka .. wie man die japanischen seiten übersetzen kann .. aber du findest dich sogar bei russischen seiten zurecht ^^

    @dermrben
    da warte ich zumindest noch die eng. syncro ab. .. . . .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dawn of the Dead: Wenn es wirklich keinen Platz mehr in der bekannten Hölle gibt, wandeln die Toten eben auf unsere Erde. In diesem Film geht es um Menschenfressende...

  2. Suche Spyro Dawn of the Dragon: Hi wenn jemand dieses Wii game hat und nicht mehr will weil es ihn nicht gefällt oder er es durchgespielt hatt würde ich es gerne günstig...

  3. Left 4 Dead suche Gefährten!: Alleine macht das Spiel keinen Spaß, es ist zudem noch sauschwer (ich spiel generell nur auf experte) und deswegen such ich jetzt Leute die Lust...

  4. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

  5. Zombie 1 - Dawn of the Dead: Freigegeben ab 16 Jahren Erscheinungstermin: 4. Oktober 2004 Spieldauer: 141 Minuten Horror/Action - USA/Italien 1978 Es handelt sich hier um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme wie dawn of the dead

Zombie Filme a la the Walking dead

dawn of the dead filme wie